Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Das “Action Cult Uncut” Gewinnspiel

Missing in Action 2

Chuck Norris flieht in “Missing in Action 2” aus einem Gefangenenlager in Vietnam.

Filme so hart wie ein Schlag ins Gesicht. Das verspricht die interessante DVD-Reihe „Action Cult Uncut“, die voll auf den Kult einer Filmepoche setzt und damit große Erfolge feiert. Seit 11. Januar 2013 ist die dritte Welle an Actionklassikern in den deutschen Läden erhältlich. Darunter Filme wie “Im Vorhof zur Hölle” oder der erstmals in Deutschland auf DVD erschienene “Top Fighter”.

Die Highlights der neuen “Action Cult Uncut” Streifen bilden freilich die erstmals ungeschnitten in Deutschland erhältlichen Filme “Remo – Unbewaffnet und Gefährlich” und natürlich der Chuck Norris Actioner “Missing in Action 2“. Alle Filme stellen wir euch in unserem Special zu der Action Cult Uncut Reihe eingehender vor.

Gewinnt “Missing in Action 2” und “Remo” auf DVD

Gemeinsam mit Twentieth Century Fox Home Entertainment verlosen wir jeweils eine DVD von “Missing in Action 2” und “Remo – Unbewaffnet und Gefährlich”. Wenn ihr einen der Filme gewinnen wollt, müsst ihr ein wenig eure Fantasie spielen lassen…

Wir nennen das Spiel “Chuck Norris, der Problemlöser“. Eure Aufgabe ist es, für Chuck Norris einen Gegner zu finden, der euch so extrem auf die Nerven geht, dass es schon einen Chuck Norris benötigt, um diese Person loszuwerden.

Die zwei interessantesten Gegnervorschläge mit den lustigsten Begründungen, warum diese Nervensäge (aus Politik, Film, Fernsehen, Zeitgeschehen,…) von Chuck Norris erledigt gehört, gewinnen die zur Verlosung ausgeschriebenen Filme.

Mitglieder von Liquid Love können in diesem Thread mitmischen:
Chuck Norris als Problemlöser

Alle anderen müssen sich erst bei Actionfreunde.de registrieren. Das ist ganz einfach! Einfach auf “You must be logged in to post a comment” am Artikelende klicken, dann auf “Registrieren”. Nun gebt euren Usernamen an, den ihr für die Actionfreunde nutzen wollt. Dazu eine GÜLTIGE E-Mailadresse, an die euch ein Passwort geschickt wird (und über die ihr im Fall eines Falles über den Gewinn informiert werdet!) und dann einfach eure Vorschläge und die Gründe, warum diese Person Chuckifiziert gehört, posten.

Viel Spaß und Erfolg!

Die Gewinner werden hier im Artikel bekannt gegeben! Im Falle eines Gewinnes werdet ihr von uns informiert und wir fragen eine Versandadresse ab. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion ist am Freitag, den 25. Januar 2013 um exakt 18:00 Uhr beendet.

Tagged as: , , , ,

4 Responses »

  1. Chuckifiziert werden sollte der Erfinder des Männerbartdeos:
    https://www.tchibo-ideas.de/loesungen/ansehen/schoenheit/detail/idee/id/2525

    Denn NIEMAND zähmt einen Chuck!

  2. Ich finde er solle Hulk als Gegner haben. Denn wie wir wissen, wird Bruce Banner wenn er wütend wird, zu Hulk und Hulk wird, wenn er wütend wird zu Chuck Norris. Ergo kann sich Chuck nur selbst besiegen!

  3. Ganz erlich, ich würde Chuck Norris mal bei den Programmchefs von RTL, RTL II und VOX usw. klingeln lassen.

    Dann würde Chuck denen mal “erzählen” das Sendeformate wie “Die Geissens”, “Glööckler, Glanz und Gloria”, “Frauentausch” usw. weder lustig, noch interessant oder gar unterhaltsam sind!!

    Ich kann Bruce Darnell, Bohlen, Tatjana Gsell oder den Wendler nicht mehr sehen!!!!!

    Chuck, bitte kümmere Dich drum ;-)

  4. In unserem Forum liefen noch folgende “Feinde” auf:

    C4rter: Chuck Norris sollte die Bauleitung des neuen Berliner Flughafens übernehmen. DAS wäre endlich mal ein würdiger Gegner. (Noch bevor der Spruch durchs Internet ging! … hat er ihn erfunden?)

    SchizoPhlegmaticMarmot: Chuck Norris sollte gegenwärtig allen Radfahrern,vampirisch das EPO raussaugen und anschließend Lance Armstrong mit einem lichtgeschwindigkeits-Roundhousekick ins Jahr 1998 zurückbefördern damit alle Radsportfans wieder in ruhe pennen können !!!!!

    Wir haben uns für C4rters prophetischen Beitrag und SFIs herrlich verschwurbelten Chuck Norris gegen Chuck Norris … ach nein, Hulk, der zu Chuck Norris wird, oder so, entschieden! Herzlichen Glückwunsch!

    In diesem Sinne:
    freeman

Schreibe einen Kommentar

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3322258 andere Actionnerds