Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Fanshop

Liquid Love goes Merchandise …

Figgepower

Da zieht man die Ische doch nur zu gerne aus! Der Figgepowertanga!

Nachdem wir uns bereits viele Jahre im Internet behauptet hatten, stellten wir fest, dass wir zu doof waren, unsere Internetpräsenz in ein neues Design, knuffige Farben und geilere Optik zu hüllen. Warum auch? Wir sind Männer, was juckt uns Optik? Also beschlossen wir, nicht unsere Präsenz in neue Kleider zu Hüllen, sondern euch!!!

Und dazu müsst ihr nur mal HIER klickern und dann viel Spaß beim Shoppen!

Zur Info für euch. Geld wollen wir damit nicht verdienen, weshalb die für uns abfallende Provision bei gerade mal 10 Cent pro Produkt liegt und mehr dazu dienen soll, überhaupt zu sehen, ob wir irgendwann irgendwas verkaufen. Denn uns ist freilich klar, dass echte Männer nicht im Internet Klamotten kaufen. Viel lieber gehen wir raus, reißen uns einen Elefanten und schneidern uns daraus ein sexy Outfi. Aber vielleicht haben wir ja ein paar metrosexuelle Fans, die unseren Produkten etwas abgewinnen können.

Also, schaut euch einmal Liquidland an … und steigert euch in einen Kaufrausch … Hier einmal ein paar Beispiele.

Millionenzähler

Fans des Millionenzählers aufgepasst. Die passende, ich hab's erlebt Tasse!

Liquid Love Shirt

Wer das Shirt nicht hat, ist einfach mal kein Mann ... Punkt!

Liquid Love Shirt Numero Zwo

Und noch ein tolles Shirt der männlichsten Community im Netz!

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2956204 andere Actionnerds