Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Fotogalerie: Die Stars aus „Baywatch“ werfen sich in Pose

Baywatch

Oben knapp und oben ohne: Alexandra Daddario und The Rock haben Spaß in Berlin.

Ab Donnerstag, den 1. Juni 2017, lebt ein absoluter TV-Kult auf den deutschen Kinoleinwänden wieder auf: „Baywatch“! Freut euch auf knallenge Badeanzüge, rote Bojen, muskulöse Rettungsschwimmer und ihre sexy weiblichen Pendants sowie eine actionreiche Handlung mit ordentlich Humor.

Die gesamte Starriege des Filmes weilte am 30. Mai 2017 in Berlin und stellte „Baywatch“ den Fans und der Presse vor. Inklusive eines echten Überraschungsgastes: David Hasselhoff, Star des 90er Jahre TV-Kultes, unterstützte Dwayne “The Rock” Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Kelly Rohrbach und die anderen beim fleißigen “Um-Die-Wette-Posen”. Und er hatte sogar seine neue Ehefrau dabei. Wir waren für euch vor Ort und haben eine ganze Wagenladung an Bildern mitgebracht.

Diese wollen wir euch an dieser Stelle präsentieren. Zudem halten wir ein paar Informationen über den Kinospaß für euch bereit!

Viel Spaß bei der vollen Dröhnung „Baywatch“!

Dwayne Johnson „rockt“ den Strand

Baywatch

“Baywatch” rockt den Strand. Copyright: Paramount Pictures

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…

Sexy Bademode, rote Bojen, heiße Sounds, unerschrockene Rettungsaktionen und jede Menge Slow-Motion Einstellungen machten „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“ zu der Kult-Serie der Neunziger! Regisseur Seth Gordon („Kill the Boss”) bringt uns den feuchten Spaß und die heißen Sprüche endlich zurück und sorgt mit Stars wie Dwayne „The Rock” Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera für einen heißen Kinosommer!

Schaut in „Baywatch“ rein

Dwayne Johnson, David Hasselhoff und Zac Efron posen für die Actionfreunde

Klickt ihr euch hier im Artikel durch die Bilder, gibt es ein paar Zusatzinfos. Klickt ihr aber auf eines der Bilder, könnt ihr die Fotos in voller Größe genießen.

baywatch-01
Ilfenesh Hadera spielt Stephanie Holden
« 1 von 40 »

Mehr Informationen zu „Baywatch“

Die offizielle Faceboook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2780508 andere Actionnerds