Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt „Alien: Covenant“ Fanpakete

Alien: Covenant

Ridley Scott meldet sich mit einem neuen “Alien”-Streifen zurück: “Alien: Covenant” © Twentieth Century Fox

Am 18. Mai 2017 kehren die garstigsten Außerirdischen der Kinogeschichte in „Alien: Covenant“ auf die große Leinwand zurück. Nachdem lange gemutmaßt wurde, wie es mit der Reihe weiter gehen würde, war es Ridley Scott, der Initiator des Alien-Franchises höchstselbst, der das Ruder wieder an sich riss.

Er erzählt die Geschichte des Kolonieschiffes „Covenant“, dessen Crew sich auf einem entlegenen Planeten gegen eine unvorstellbare Bedrohung zur Wehr setzen muss. Wir stellen euch „Alien: Covenant“ vor, präsentieren einiges Video-Material zum Film und verlosen zwei Fanpakete.

Wie geht es nach „Prometheus“ weiter?

Mit „Alien: Covenant“, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchises, kehrt Ridley Scott zurück in sein von ihm erschaffenes Alien-Universum. Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen waghalsigen Fluchtversuch starten.

Alien: Covenant

Was aus ihm wohl rausbrechen wird? © Twentieth Century Fox

Dieses Videomaterial erlaubt tiefe Einblicke in „Alien: Covenant“

Der „Alien: Covenant“-Trailer (deutsch)

Der Prolog „The Crossing“ (deutsch)

Die Szene „The Last Supper“ (englisch mit deutschen Untertiteln)

Die Szene „Meet Walter“ (englisch)

Gewinnt Fanpakete von „Alien: Covenant“

Gemeinsam mit Twentieth Century Fox verlosen wir zum Kinostart von „Alien: Covenant“ am 18. Mai 2017 zwei Fanpakete zum Film. Diese bestehen jeweils aus einem coolen „Alien“-Shirt und einer Freikarte (die Freikarten sind in allen Kinos gültig, in denen „Alien: Covenant“ läuft, für ausschließlich diesen Film).

Wer eines der Fanpakete gewinnen will, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wie ihr euch sicher denken könnt, beziehen sich unsere Fragen auf das Videomaterial. Legen wir los:

1.) Auf welcher Website kann man den obigen Clips zufolge ein Walter-Model reservieren? (meetwalter.com)

2.) Wie viele ausgewachsene Aliens bekommt man im oben eingebundenen Trailer zum Film zu sehen? (1)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Lösungen wurden oben nachgetragen und die glücklichen Gewinner soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß im Kino!

Mehr über „Alien-Covenant“ im WWW

Die offizielle Website
Die Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3306477 andere Actionnerds