Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt Arnold Schwarzeneggers „Vendetta“ auf Blu-ray

Vendetta Blu-ray-Cover Gewinnspiel

Gewinnt eine Blu-ray von “Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache”. © KSM

Seit dem 13. November 2017 könnt ihr den Film „Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache“ mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle als DVD, Blu-ray und als Video on Demand im deutschen Handel erstehen. In dem Drama, das auf tatsächlichen Ereignissen basiert, verändert der Zusammenprall zweier Flugzeuge das Leben zweier Männer grundlegend. Wir stellen euch den Film ausführlich vor und verlosen drei Blu-rays von „Vendetta“.

Ein verheerendes Unglück und seine Auswirkungen

Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk (Arnold Schwarzenegger) und dem Fluglotsen Jacob Bonanos (Scoot McNairy), werden nach dem Zusammenstoß zweier Flugzeuge untrennbar miteinander verbunden. Während Jacobs Dienst ereignet sich der folgenschwere Fehler, der schließlich zur schrecklichen Katastrophe führt, bei der alle Passagiere sterben, darunter auch Romans Frau und schwangere Tochter.

Jacob und Roman bleiben traumatisiert zurück und jeder für sich versucht, mit den Geschehnissen umzugehen. Doch es beginnt ein Kreislauf von Schuld und Rache, der eine zerstörerische Dynamik entwickelt. Wie viele Opfer wird diese Katastrophe noch fordern?

Vendetta Arnold Schwarzenegger trauert

Arnold Schwarzenegger überzeugt mit einer starken Performance. © KSM

Der Thriller „Vendetta“ bezieht sich auf die Kollision zweier Flugzeuge in Überlingen 2002 und deren dramatische Folgen. Er erzählt von zwei Männern, die alles verlieren – jeder auf seine Weise. Neben Arnold Schwarzenegger gehören Scoot McNairy („Argo“), Maggie Grace („Lost“) und Martin Donovan („Ant-Man“) zum Cast. Regie hat Primetime Emmy Nominee Elliott Lester („Love is the Drug“) geführt. Produziert wurde der Film unter anderem von Oscar®-Nominee Darren Aronofsky („The Wrestler“).

Der schwermütige Trailer zum Drama „Vendetta“ mit Arnold Schwarzenegger

Gewinnt „Vendetta“ auf Blu-ray

Gemeinsam mit KSM verlosen wir anlässlich des Kaufstarts von „Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache“ drei Blu-rays zum Film! Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen und uns folgende Frage beantworten:

Arnold Schwarzenegger hatte bereits in einigen seiner Filme mit Flugzeugen zu tun.

1. In einem sprang er aus selbigen – ohne Fallschirm und verfolgt von wild um sich ballernden Lumpen.
2. In einem anderen sprang er direkt nach dem Start des Flugzeugs aus selbigem, um seine Tochter zu retten.
3. Und in einem weiteren löschte er mit einem Flugzeug zielgenau ein Stockwerk eines Hochhauses voller Lumpen aus.

Die naheliegende Frage: Wie heißen diese drei Filme?

Schickt uns die Antworten via E-Mail und mit dem Betreff „Notausstieg rechts“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle richtigen Einsendungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 27. November 2017 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Mehr Informationen zu „Vendetta“

Die Kritik zum Film bei den Actionfreunden

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3322252 andere Actionnerds