Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt den Actioner „Cyborg X“ mit Danny Trejo

Cyborg X

Gewinnt drei Blu-rays von “Cyborg X” mit Danny Trejo. Copyright: Eurovideo

Die Cyborgs haben die Menschheit weitgehend ausgerottet. Die letzten Überlebenden verschanzen sich fernab der Zivilisation und versuchen den tödlichen Maschinen zu entkommen. Doch eines Tages keimt Hoffnung auf. Hat Jack Kilmore, der Erschaffer der Cyborgs, tatsächlich einen Masterplan, um die Maschinen zu zerstören?

Der Actionfilm „Cyborg X“ erweist den Videothekenkrachern von einst Referenz, in denen schlechte Schauspieler durch müllige Sets turnten und den finster dreinblickenden Cyborg gaben. Zum Kaufstart von „Cyborg X“ am 20. April 2017 verlosen wir drei Blu-rays!

Postapokalyptische Cyborg-Action

In einer postapokalyptischen Zukunft: Ein Jahr nachdem die Zentrale eines streng geheimen Waffenherstellers mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und Kampfdrohnen, hochentwickelte Maschinen mit künstlicher Intelligenz, werden von dem Virus kontrolliert und haben mittlerweile den Großteil der Zivilisation vernichtet.

Cyborg X

Die Cyborgs beherrschen die Welt der Zukunft. Copyright: Eurovideo

Um sich selbst und die restlichen Überlebenden vor ihrer Ausrottung zu retten, leistet Lieutenant Spears (Eve Mauro) mit einer kleinen Gruppe Soldaten Widerstand. Als sie den ehemaligen CEO von X-Corp Jack Kilmore (Rocky Myers) retten, schöpfen sie neue Hoffnung. Er behauptet, dass es möglich ist, die Maschinen abzuschalten. Doch noch während sich die Truppe für den Einsatz bereitmacht, schlagen die Maschinen zurück.

Schaut in „Cyborg X“ mit Danny Trejo hinein

Gewinnt Blu-rays von „Cyborg X“

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir zum Kaufstart des Cyborg-Actioners drei Blu-rays von „Cyborg X“. Wer gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen beantworten können:

1.) Wie viel mal kommt das Wort „Cyborg“ (egal ob in der Einzahl, der Mehrzahl, in Wortzusammensetzungen oder Filmtiteln) in unserem großen Special „Roboter, Cyborgs und Androiden in Actionfilmen“ vor? (gemeint ist AUSSCHLIESSLICH der Text von unserem McClane, von der Überschrift bis zu seinem Signum. Alles davor, danach oder daneben ist nicht Teil der Frage!) (38 Mal)
2.) Im oben eingebundenen Trailer stellt ein Brillenträger fest, dass es kein Passwort und kein Login gäbe. Welche auf dem Bildschirm abzulesende Firma ist in Sachen Sicherheit so doof? (X-Corp)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Lösungen wurden oben nachgetragen und unsere Gewinner wurden soeben via E-Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß mit der Blu-ray zum Film.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3081236 andere Actionnerds