Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt den Actionfilm „Stratton“ für euer Heimkino

Stratton deutsches DVD Cover

Dominic Cooper ist in Simon Wests neuem Actioner “Stratton” als harter Agentenhund unterwegs. Copyright: Universum Film / Square One

John Stratton ist der Held des gleichnamigen neuen Actionfilmes von „The Expendables 2“-Regisseur Simon West. Der möchte mit „Stratton“ einen neuen britischen Actionhelden neben James Bond installieren und jagt darum den SBS-Agenten auf Terroristenhatz rund um den Globus. Er soll einen Anschlag mit einem gefährlichen biologischen Kampfstoff namens Satan’s Snow verhindern.

Wir stellen euch den actionreichen Thriller genauer vor und verlosen anlässlich seines Heimkinostarts am 28. Juli 2017 eine DVD und eine Blu-ray von „Stratton“.

Flotte Agentenaction in „Stratton“

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des Special Boat Service (SBS), einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt.

Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann), der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski – um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern…

Stratton Dominic Cooper und Tyler Hoechlin

John Stratton sucht mit seinem Buddy Marty im Irak nach Massenvernichtungswaffen. Copyright: Universum Film / Square One

„The Mechanic“-Regisseur Simon West liefert mit „Stratton“ einen realistischen Agententhriller im „James Bond“-Stil mit Dominic Cooper in der Rolle des titelgebenden Elite-Soldaten John Stratton. Die Story basiert auf dem ersten Teil der erfolgreichen achtteiligen Romanreihe „Stratton“ von Autor Duncan Falconer, der selbst Kommandomitglied des britischen Special Boat Service (SBS) war.

Schaut in „Stratton“ hinein

Gewinnt eine DVD oder eine Blu-ray für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostarts von „Stratton“ am 28. Juli 2017 verlosen wir gemeinsam mit Universum Film und Square One eine DVD und eine Blu-ray zum Film. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierbei gilt es, oben eingebundenen Trailer genauer anzuschauen und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. Stratton zitiert in einer Szene Napoleon. Wie lautet das Zitat?
2. Wenn der Transporter in die eine Bar rauscht, drängen sich die Flaggen zweier Fußballnationen ins Bild. Welche Nationen sind das?

Schickt eure Antworten via E-Mail und mit dem Betreff „Agenten sterben einsam + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Agenten sterben einsam + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 7. August 2017 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3211075 andere Actionnerds