Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Dolph Lundgren Actioner “Skin Trade”

Skin Trade

Gewinnt eine DVD oder Blu-ray von “Skin Trade”, dem Actioner mit Dolph Lundgren und Tony Jaa. Copyright: Ascot Elite.

Ab dem 7. Juli 2015 könnt ihr den neuesten Kracher „Skin Trade“ eurer Actionfilm-Sammlung hinzufügen. In dem zünftigen B-Action-Hammer verfolgt der Polizist Nick (Dolph Lundgren) den Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman), der seine Familie ermordet hat. Die Hetzjagd führt bis nach Bangkok, wo Nick unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony (Tony Jaa) bekommt. Gemeinsam mit den Genre-Ikonen Peter Weller und Michael Jai White wollen sie die Gangster aufhalten. Anlässlich des Kaufstarts von „Skin Trade“ verlosen wir gemeinsam mit Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray zum Film!

Dolph Lundgren und Tony Jaa legen Menschenhändlern das Handwerk

Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh – das ist die Ware, die Viktor Dragovic zu Geld macht. Ihm selbst und seinen vier Söhnen ist dabei kaum beizukommen. Zu mächtig ist ihr Imperium. Einer, der trotzdem nicht aufgibt, ist NYC Detective Nick Cassidy. Als er bei einem Einsatz Dragovics Sohn tötet, trifft ihn die ganze Brutalität des Menschenhändlers. Seine Familie wird ausgelöscht, Cassidy selbst überlebt nur knapp. Danach überrollt der Mann, der jetzt nichts mehr zu verlieren hat, wie eine Feuerwalze Dragovics Organisation. Sein Rachefeldzug führt ihn bis nach Bangkok, wo er in Detective Tony einen Verbündeten findet, mit dem Dragovic zu stellen versucht…

Wenn Dolph Lundgren hinter einem Film steht, dann ist First-Class-Action garantiert. Und „Skin Trade“ ist ein echtes Lundgren-Projekt. Der schwedische Star hat das Drehbuch mitgeschrieben, produziert und die Hauptrolle übernommen. Dass er als weitere Mitstreiter den legendären Ong-bak-Kämpfer Tony Jaa und Martial-Arts-Künstler Michael Jai White mit an Bord geholt hat, spricht Bände. Das Tempo, mit dem sich die Darsteller durch die Szenen prügeln, ist atemberaubend. Allein die körperliche Form, in der sich der 57jährige Lundgren befindet, ist unglaublich.

Lundgren hat ganze sieben Jahre lang auf die Realisation des Projektes hingearbeitet. Die Initialzündung war eine herzzerreißende, tatsächlich so passierte Geschichte einer Gruppe entführter Mädchen, die an der mexikanischen Grenze eingesperrt in einen Lastwagen erstickt oder an Hitzschlag gestorben waren. Lundgren wollte unbedingt einen Film dazu machen und das ist ihm äußerst spannend gelungen!

Schaut in „Skin Trade“ hinein

Holt euch den B-Action-Kracher „Skin Trade“ nach Hause

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray zum Film. Wer gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen zum oben eingebundenen Trailer beantworten können:

1.) Was soll Victor Dragovic laut Nick Cassidy (Lundgren) bitter bereuen?
2.) Am Krankenbett erfährt Nick, dass seine Familie getötet wurde. Wie hießen die beiden Familienmitglieder?
3.) Wie viele Autos explodieren in dem Trailer?

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen gefunden zu haben, schickt sie via E-Mail und mit dem Betreff „Dampfhammer + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen möchtet, oder „Dampfhammer + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 20. Juli 2015 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3745053 andere Actionnerds