Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt den Funsplatterkracher „The Demon Hunter“ mit Dolph Lundgren

The Demon Hunter

Gewinnt eine DVD oder eine Blu-ray von “The Demon Hunter”. © Koch Media

„Indiana Jones“ trifft auf den „Exorzisten“ wenn Dolph Lundgren als Dämonenjäger Jebediah in „The Demon Hunter“ einen Dämon jagt, der einen ganz besonderen Modus Operandi hat. Er geht im Falle des gewaltsamen Todes seines Wirtskörpers auf den über, der seinen bisherigen Wirt umgebracht hat. Das Dilemma für Actionrecke Dolph Lundgren dürfte klar sein: ER darf definitiv nicht versuchen, den Dämon und seine Wirte zu meucheln.

Don’t kill it“ heißt der Splatterspaß von Mike Mendez denn auch im Original. Am 27. April 2017 erscheint er als „The Demon Hunter“ in Deutschland auf DVD und Blu-ray von Koch Media und wir feiern den Kaufstart mit einem kleinen Gewinnspiel. Gewinnt eine DVD oder eine Blu-ray des spaßigen Splatter-Ulks.

Dolph Lundgren auf Dämonenjagd

Mehrere brutale Morde versetzen ein Provinznest am Mississippi in Angst und Schrecken. Denn sie folgen – wie FBI-Agentin Evelyn Pierce feststellen muss – keinerlei Muster. Nur der alternde Dämonenjäger Jebediah Woodley erkennt einen – natürlich paranormalen – Zusammenhang: Ein Dämon ergreift immer genau von demjenigen Besitz, der ihn gerade getötet hat. Was den beiden die blutrünstige Aufräumarbeit extrem erschwert.

The Demon Hunter

Dolph Lundgren als locker-lässiger Held Jebediah in “The Demon Hunter”.

Funsplatter-Spezialist Mike Mendez („Big Ass Spider!“) hat es wieder getan! In schönster Umkehrung der Genre-Gesetzmäßigkeiten und in grober Missachtung all dessen, was Jugendschützern sonst meist heilig ist, lässt er B-Movie-Ikone Dolph Lundgren auf einen Dämon der besonderen Art los. Mit viel Selbstironie, coolen Sprüchen und einem Blutzoll, wie er sonst für gleich mehrere derartige Genreeinträge ausreichend wäre: Wohl bekomm’s!

Schaut in „The Demon Hunter“ hinein

Gewinnt den Splatterspaß für euer Heimkino

Gemeinsam mit Koch Media verlosen wir anlässlich des Kaufstarts von „The Demon Hunter“ eine DVD und eine Blu-ray zum Film. Wer gewinnen möchte, muss sich oben eingebundenen Trailer ganz genau anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1.) Nachdem in dem Trailer der Weihnachtsmann erschossen wurde, wird eine andere Person… ja, was wird sie denn?

a) Erschossen?
b) Angefahren?
c) Zersägt?
d) Zu Tode gelangweilt?

2.) Wie viele Dreifachmorde hat es in der von einem Dämon heimgesuchten Stadt bereits gegeben?

Wer meint, die Antworten zu kennen, schicke sie via E-Mail und mit dem Betreff „Dämon + DVD”, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Dämon + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Teilnahme ist nur volljährigen Actionfreunden erlaubt. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 9. Mai 2017 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Weitere Informationen zu „The Demon Hunter“

Unsere „Don’t kill it“-Besprechung

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2672483 andere Actionnerds