Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Die Letzten beißen die Hunde” im Mediabook

Die letzten beißen die Hunde Gewinnspiel

Gewinnt den Clint-Eastwood-Klassiker “Die letzten beißen die Hunde” im Mediabook! © Capelight Pictures

Am 23. März 2018 erscheint die actionreiche Gangsterkomödie “Die Letzten beißen die Hunde” von Capelight Pictures auf DVD und als Limited Collector’s Edition (inklusive Blu-ray) im hochwertigen Mediabook.

Mit diesem Film feierte der Regisseur Michael Cimino sein Regiedebüt, bevor er mit dem Nachfolger „Die durch die Hölle gehen“ den ganz großen Triumph erlebte. Direkt der nächste Film, „Heaven’s Gate“, brach mal eben einem ganzen Studio das Genick. Eine bewegte Karriere… Wir stellen euch den Debütfilm, der mit Clint Eastwood und Jeff Bridges zudem topp besetzt ist, genauer vor und verlosen einmal die Limited Collector’s Edition.

Ein Gangster wird von seiner Vergangenheit eingeholt

Mitten im Nirgendwo in Montana wird während einer Predigt plötzlich auf den Pfarrer geschossen. Dem Geistlichen, der eigentlich kein Geringerer als der untergetauchte Ganove John „Thunderbolt“ Doherty (Clint Eastwood) ist, gelingt jedoch die Flucht. Er kann sich in das zufällig vorbeifahrende Auto des Herumtreibers „Lightfoot“ (Jeff Bridges) retten. Als zwei vom gleichen Schlag werden die beiden schnell Partner, doch dem alternden Dieb sitzen noch immer seine Angreifer und ehemaligen Komplizen im Nacken. Sie fordern ihren Anteil der Beute aus einem gemeinsamen Überfall, um den er sie betrogen haben soll.

Die Letzten beißen die Hunde mit Clint Eastwood und Jeff Bridges

Für diesen Coup braucht es die grobe Kelle! © Capelight Pictures

Die halbe Million, die er nach dem Coup in einer alten Schule versteckt hat, ist aber verschwunden. Um wieder an das Geld zu kommen, schließen sich die Gangster widerwillig mit Lightfoot und Thunderbolt zusammen und planen einen neuen Raub: Gemeinsam wollen sie einen als absolut einbruchssicher geltenden Panzerschrank knacken.

Jeff Bridges (Männer die auf Ziegen starren) schauspielerische Leistung in Michael Ciminos Regiedebüt wurde mit einer Oscar®-Nominierung gewürdigt.

Der englische Trailer zu “Die Letzten beißen die Hunde”

Gewinnt die Limited Collector’s Edition im Mediabook

Gemeinsam mit Capelight Pictures verlosen wir anlässlich der Neuveröffentlichung von “Die Letzten beißen die Hunde” einmal die Limited Collector’s Edition im Mediabook (inklusive Blu-ray, DVD und Booklet). Wer selbiges gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Die folgenden Bilder (das Copyright liegt bei Capelight Pictures), die eine Szene aus “Die Letzten beißen die Hunde” zeigen, sind nur auf den ersten Blick identisch. Tatsächlich unterscheiden sie sich in einigen Details. Das obere Bild ist das Original. Das untere Bild wurde von uns manipuliert. Wie viele Unterschiede könnt ihr zwischen den Bildern ausmachen? Wenn ihr die Bilder anklickt, erhaltet ihr eine größere Version und könnt besser nach den Unterschieden forschen!

Die Letzten beißen die Hunde Quiz

Oben ist das Original, unten das manipulierte Bild. Wie viele Unterschiede findet ihr?

Schickt die Anzahl der Unterschiede (kleiner Tipp: Es sind mehr als 1 und weniger als 10 Unterschiede!) via E-Mail und mit dem Betreff „Hundebiss“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 02. April 2018 um 18:00 Uhr.

Viel Spaß beim Suchen!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3745025 andere Actionnerds