Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt ein Fanpaket von „Baby Driver“

Baby Driver Filmplakat

“Baby Driver” rast aktuell durch die deutschen Kinos! © 2017 CTMG

Seit dem 27. Juli 2017 läuft der flotte Actionspaß „Baby Driver“ in den deutschen Kinos. Hier kombiniert Regisseur Edgar Wright („Hot Fuzz“) den Heistfilm mit dem Gangsterfilm und liefert gleichzeitg eine schlitzohrige Hommage an Walter Hills ikonischen „Driver“, weshalb sich der Starregisseur direkt zu einem Gastauftritt überreden ließ.

Wir stellen euch den Film mit Hollywood-Shootingstar Ansel Elgort genauer vor und verlosen anlässlich des Kinostarts ein feines Fanpaket zum Film!

Ein ganz besonderer Fluchtwagenfahrer: Der „Baby Driver“

„Baby Driver“ handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen.

Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Baby Driver Ansel Elgort

Der Baby Driver braucht die Beats seiner Musik, damit sich seine Fähigkeiten voll entfalten! © 2017 CTMG

Die Hauptrollen in diesem rasanten Actionthriller spielen Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“), Kevin Spacey („American Beauty“), Lily James („Stolz und Vorurteil & Zombies“), Jon Bernthal („The Wolf of Wall Street“) sowie Jon Hamm („The Town – Stadt ohne Gnade“) und Jamie Foxx („Sleepless“).

Schaut in den rasanten Actionfilm hinein

Zeigt uns euer Auto und gewinnt ein „Baby-Driver“-Fanpaket

Anlässlich des Kinostarts von „Baby Driver“ am 27. Juli 2017 verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures und der Columbia TriStar Marketing Group ein cooles Fanpaket zum Film. Dieses besteht aus: Dem offiziellen Filmplakat, einer Reisetasche und einem Kopfhörer-Set im Filmdesign.

Baby Driver Gewinnspielpreise

Gewinnt neben dem feinem Poster zum Film auch diese Tasche und diese Kopfhörer im “Baby Driver”-Look. © 2017 CTMG

Wer gewinnen möchte, muss an unserem Fotocontest teilnehmen. Dieser steht ganz simpel unter dem Motto „Mein Auto“. Schickt uns also Fotos von eurem Liebling auf vier Rädern, mit dem ihr tagtäglich die Abenteuer eures Alltags besteht.

Schickt das Bild von eurem Auto via E-Mail und mit dem Betreff „brumm brumm“ an uns.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde soeben via E-Mail von uns in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß mit dem Gewinn. Folgende Einsendungen haben uns erreicht und gemäß unserer Vorgabe, dass jede Einsendung zum Thema in den Lostopf kommt, gab es diesmal einen eher ungewöhnlichen Gewinner:

Baby Driver Gewinnspiel

Unsere Gewinnerin: Andrea M mit dem “Auto” ihres Sohnes: “Da ich kein eigenes Auto mehr habe, ist nun mein täglicher Begleiter das Fahrzeug der Marke Claas von meinen kleinen Sohn. Er begleitet uns im Bus, auf dem Weg zum Kindergarten und zum Spielplatz. Selbst zum Einkaufen muss er mit.”

Baby Driver Gewinnspiel

Franziska Ms seltener Citroen.

Baby Driver Gewinnspiel

Sabrina Ws Schatz im Schnee.

Mehr Informationen zu „Baby Driver“

Die Kritik zu „Baby Driver“ bei den Actionfreunden
Die offizielle Website zum Film
Die Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3401850 andere Actionnerds