Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt ein Fanpaket von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Poster

Gru trifft auf seinen Bruder Gru in “Ich – Einfach unverbesserlich 3”. © Universal Pictures Germany

Ab dem 6. Juli 2017 wimmeln die beliebtesten Fieswichte der Filmgeschichte wieder über die großen Leinwände! Im dritten Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“ sorgen die Minions wieder für Lachstürme satt! Gru und Co. sind natürlich auch wieder dabei.

Wir stellen euch den rasanten Animationsspaß vor, präsentieren euch einen besonderen Bro-Code und verlosen ein Fanpaket zum Film.

Zwei Brüder gegen einen Vokuhila!

In „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru.

Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Schaut in den witzigen Trailer zu „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ hinein

Gru und Dru präsentieren den wahren „Bro-Code“: Diese Regeln gelten unter Brüdern

Mit Gru und Dru kommt diesen Sommer das komischste und verrückteste Brudergespann auf die große Leinwand! Wie die Zwillingsbrüder mit ihrer neu gewonnenen Verwandtschaft umgehen, haben wir in den folgenden brüderlichen Regeln für euch zusammengefasst.

Kulanz und Komplimente

Ein Bruder ist der beste Freund, mit dem man zusätzlich auch noch verwandt ist – die unter dieser Konstellation geltenden „Verhaltensregeln“ ähneln daher dem „Code“, der auch unter besten Männerfreunden gilt, geht aber letztlich noch darüber hinaus. Als Gru und seine Familie von seinem neuentdeckten Zwillingsbruder Dru auf dessen Anwesen eingeladen werden, überschüttet Dru seine Gäste geradezu mit Komplimenten. Brüder motivieren sich gegenseitig, betonen (wenn auch widerwillig) die Stärken des anderen und sehen großzügig über kleine (oder auch größere) Fehler hinweg!

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Minions

Natürlich wieder dabei: Die Minions! © Universal Pictures Germany

Kooperation

Als Gru begreift, dass sein Bruder ihn als Partner braucht und die beiden gemeinsam die elaborierten schurkischen Tricks und Gadgets einsetzen können, erklärt er sich trotz gewisser Vorbehalte dazu bereit, mit seinem Zwillingsbruder zusammenzuarbeiten. Kooperation ist ein essenzieller Bestandteil des wahren „Bro-Code“ und erst durch brüderliche Zusammenarbeit kommt das volle Potenzial eines Brudergespanns zum Tragen. Darüber sollte sich auch Bösewicht Balthazar Bratt im Klaren sein, der es bald mit dem Gru/Dru-Duo zu tun bekommen wird.

Kompromiss

Ein gemeinschaftliches Ziel zu verwirklichen, das vielleicht nicht 100%ig mit den beiden individuellen Motivationen übereinstimmt, ist wichtiger als das unbedingte Durchboxen der eigenen Interessen (mit der nachteiligen Konsequenz, es dann auf eigene Faust machen zu müssen). Wer ein gutes „Bro-Verhältnis“ bewahren will, kommt um regelmäßige Kompromisse nicht herum. Diese sollten aber eben als etwas Positives verstanden werden.

Brüderlich teilen

Zwar sind Dru und Gru Zwillingsbrüder, doch die „kleinen“ Unterschiede zwischen den beiden sind nicht zu übersehen: Gru ist kahl, ein Miesepeter und aktuell arbeitslos. Dru hingegen hat traumhaft dichtes Haar, ist ein geborener Charmeur und hat das gewaltige Vermögen und die Farm des Vaters geerbt. Ein echter „Bro“ teilt nun bereitwillig mit seinesgleichen, ohne auch nur eine Sekunde über irgendwelche Kompensationen nachzudenken. Auch wenn Dru sein ganzes Leben ohne Gru verbracht hat, liegt ihm das brüderliche Teilen im Blut – und so versteht es sich beispielsweise von selbst, Gru umgehend an das Steuer seines (sauteuren) schurkischen Supervehikels zu lassen.

Gesunde Rivalität

Zum „Bro-Dasein“ gehört neben der Kooperation auch eine natürliche Rivalität, die aber selbstverständlich in einem klar definierten Rahmen bleiben muss. Ein eingespieltes „Bro-Team“ stachelt sich auf diesem Wege immer wieder gegenseitig zu neuen Höchstleistungen an.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Dru und Gru

Gru und sein Bruder Dru. © Universal Pictures Germany

Keine Geheimnisse

Dass Drus Farm genau genommen nur als Tarnung für sein Haupt-Business, das Schurkengeschäft, dient, verrät Dru seinem Zwillingsbruder schon bald nach dem ersten Kennenlernen. Auch seine schurkischen Defizite verheimlicht Dru nicht vor Gru, sondern spricht sie aktiv an. Echte Brüder haben keine Geheimnisse voreinander!

Zusammen lachen

Gru und Dru haben viel Spaß dabei, die Rollen zu tauschen und andere zu veräppeln. Allerhand Unsinn zu veranstalten und gemeinsam zu lachen bis der Arzt kommt – das ist der ultimative Kitt des wahren „Bro-Code“.

Gewinnt ein „Minions“-Fanpaket

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Minions Blu-ray

Gewinnt ein Poster zu “Ich – Einfach unverbesserlich 3” und diese Minions-Blu-ray. © Universal Pictures Germany

Gemeinsam mit Universal Pictures Germany verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ ein Fanpaket. Dieses besteht aus:

1x Teaserplakat
1x Blu-Ray „Minions“

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen und uns ein paar Fragen zu oben eingebundenen Trailer beantworten.

1. Was knuddelt der Minion mit dem Schnorchel?
2. Worauf reitet der eine Minion?
3. Was sitzt neben dem Minion auf dem Beifahrersitz?

Wer meint, diese extrem schweren Fragen beantworten zu können, der schicke eine Mail mit dem Betreff „Banana“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 18. Juli 2017 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Mehr Informationen zu „Ich – Einfach unverbesserlich 3“

Die Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2860396 andere Actionnerds