Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt ein „Jack Reacher – Kein Weg zurück“ Fanpaket

Jack Reacher - Kein Weg zurück

Gewinnt ein Fanpaket von “Jack Reacher – Kein Weg zurück”. Enthalten ist bspw. dieses Steelbook! © Paramount Pictures

In seinem zweiten Filmeinsatz als Jack Reacher muss Tom Cruise als smarter Titelheld eine aparte junge Dame vom Vorwurf der Spionage reinwaschen. Während er all seine Kräfte darauf verwendet, tritt eine weitere junge Dame in sein Leben und könnte doch glatt Jacks Tochter sein… Es ist also für ordentlich Spannung gesorgt, wenn „Jack Reacher – Kein Weg zurück“ ab dem 23. März euer Heimkino erobert.

Wir nehmen die Veröffentlichung des Filmes auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray zum Anlass, um ein feines „Jack Reacher“-Fanpaket unter unseren Lesern zu verlosen.

Jack Reacher is back in Action!

Mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und schlagkräftigen Argumenten kehrt Jack Reacher (Tom Cruise), der Titelheld aus Lee Childs Bestseller-Romanen, in einem actionreichen Thriller-Sequel zurück. Als Major Susan Turner (Cobie Smulders) zu Unrecht der Spionage bezichtigt wird, findet er heraus, dass sie als Zielscheibe eines unerhörten Regierungskomplotts missbraucht werden soll. Zusammen mit Turner und einem weiteren mysteriösen Verbündeten setzt Reacher alles aufs Spiel, um die mächtigen Drahtzieher zu entlarven, die selbst vor nichts zurückschrecken, um ihr Geheimnis zu schützen.

Jack Reacher - Kein Weg zurück

Jack Reacher faltet ein paar Halunken zusammen.

Jack Reacher reloaded: mit einer starken Story, einem coolen Kultermittler und weiblicher Action-Unterstützung durch den „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders.

Schaut in den Actionthriller „Jack Reacher – Kein Weg zurück“ hinein

Gewinnt ein Fanpaket zum zweiten Auftritt von „Jack Reacher“

Gemeinsam mit Paramount Pictures und dem Verlag „Blanvalet“ verlosen wir zum Heimkinostart des rasanten Thrillers „Jack Reacher – Kein Weg zurück“ ein cooles Fanpaket! Dieses besteht aus einer Blu-ray des Actioners im limitierten Steelbook und dem Lee Child Roman „Die Gejagten“, der dem Kinohit zugrunde lag.

Die Gejagten – Der Roman zum Film

Jack Reacher - Kein Weg zurück

Den Roman zum Film könnt ihr ebenfalls mit gewinnen! © Blanvalet

Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher ist der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei, und ahnt nicht, was ihm bevorsteht. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen.

Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler es war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Denn wie jeder ehemalige Soldat der USA ist Reacher Reservist. Prompt erhält er seinen Einberufungsbefehl und wird außerdem des Mordes angeklagt und verhaftet.

Reacher gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?

Wer das Fanpaket gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Die folgenden beiden Bilder (das Copyright liegt bei Paramount Pictures), zeigen eine Szene aus „Jack Reacher – Kein Weg zurück“. Beide Bilder sind nur auf den ersten Blick identisch. Tatsächlich unterscheiden sie sich in kleinen Details. Das linke Bild ist das Original. Das rechte Bild wurde von uns manipuliert. Wie viele Unterschiede könnt ihr zwischen den Bildern ausmachen? Wenn ihr die Bilder anklickt, erhaltet ihr eine größere Version und könnt besser nach den Unterschieden forschen!

Jack Reacher - Kein Weg zurück

Links das unmanipulierte Bild, rechts das manipulierte. Copyright: Paramount Pictures.

Schickt die Anzahl der Unterschiede (kleiner Tipp: Es sind mehr als 1 und weniger als 10 Unterschiede!) via E-Mail und mit dem Betreff „Tochterfrage“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 3. März 2017 um 18:00 Uhr.

Viel Spaß und Erfolg!

Weitere Informationen zu „Jack Reacher – Kein Weg zurück“

Die „Jack Reacher – Kein Weg zurück“-Kritik bei den Actionfreunden
Die Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2547620 andere Actionnerds