Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt ein Fanpaket zum rasanten Thriller „The Commuter“

The Commuter Liam Neeson Filmplakat

Liam Neeson erlebt die Bahnfahrt seines Lebens in “The Commuter”. © Studiocanal

Stellt euch vor, ihr sitzt in einem Zug und eine adrette junge Dame setzt sich euch gegenüber, um sogleich ein Gespräch zu beginnen. Schnell erklärt sie euch, dass sie euch 100 000 Dollar bezahlen würde, wenn ihr für sie eine kleine Aufgabe erfüllt. Wie würdet ihr reagieren? Liam Neeson wird in „The Commuter“ als titelgebender Pendler mit genau dieser Situation konfrontiert.

Er willigt in das „Experiment“ ein und erlebt in der Folge eine wahre Horrorfahrt, bei der irgendwann sogar das Leben seiner ganzen Familie auf dem Spiel steht. Wir stellen euch den packenden Actionthriller „The Commuter“, der am 11. Januar 2018 in den deutschen Kinos anläuft, genauer vor und verlosen ein Fanpaket unter unseren Lesern!

Eine Zugfahrt, die ist… spannend!

Der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) pendelt jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem Tag ist alles anders. Die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas besonders Wertvolles transportiert.

Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit…

Schaut in den Actionthriller „The Commuter“ mit Liam Neeson hinein

Gewinnt ein „The Commuter“-Fanpaket

Gemeinsam mit Studiocanal verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „The Commuter“ ein Fanpaket zum Film. Dieses besteht aus 1×2 Freikarten (diese sind in allen Kinos gültig, in denen „The Commuter“ läuft, für ausschließlich diesen Film!), einem Poster zum Film und der „Liam Neeson Edition“, die auf insgesamt drei DVDs die Thriller „Non-Stop“, „Chloe“ und „Unknown Identity“ für euch bereithält.

The Commuter Gewinnspiel

Die Liam Neeson Edition wartet ebenso auf euch wie ein Poster zum Film und Freikarten!

Wer dieses Fanpaket gewinnen möchte, muss an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Hier gilt es folgende Fragen zu beantworten:

1. „The Commuter“ vereint Liam Neeson erneut mit dem spanischen Regisseur Jaume Collet-Serra. Bei welchen Filmen vor „The Commuter“ haben die beiden bereits zusammengearbeitet? (“Non-Stop”, “Unknown Identity”, “Run all Night”)
2. Im oben eingebundenen Trailer fliegt die Kamera in einer Szene durch ein Zugticket. Welche Zahl wurde hier gelocht? (7)
3. Seit wie vielen Jahren pendelt Liam Neesons Charakter laut obigen Trailer schon? (10)

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir haben die Lösungen oben nachgetragen. Unser Gewinner wurde soeben via E-Mail informiert. Wir wünschen viel Spaß mit Liam Neeson!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3498991 andere Actionnerds