Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Wir verlosen ein Fanpaket zur Actionkomödie „Jumanji“

Jumanji Filmplakat

The Rock rockt den Dschungel in “Jumanji: Willkommen im Dschungel”. © 2017 Sony Pictures

Ab dem 21. Dezember wird „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ in den deutschen Kinos für jede Menge Action, Spaß und Abenteuer sorgen. Vier Teenager spielen darin ein mysteriöses Videospiel und finden sich plötzlich im Körper ihrer Avatare wieder, die von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan gespielt werden.

Wir stellen euch den Film und seine Hauptdarsteller in unserem kleinen Feature-Artikel kurz vor und verlosen anschließend ein Fanpaket zur Weiterführung des Fantasyspaßes mit Robin Williams.

The Rock rockt den Dschungel

In dem brandneuen Abenteuer „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ mit Dwayne Johnson werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen…

Schaut in „Jumanji“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson hinein

Das sind die Hauptdarsteller von „Jumanji“

Dwayne Johnson

Dwayne Johnson wurde in San Francisco geboren und wuchs auf Hawaii auf. Während seiner Highschool- und College-Zeit war er erfolgreicher Footballspieler, danach trat er in die Fußstapfen von Vater und Großvater, wurde Profi-Wrestler und erlangte als „The Rock“ legendäre Erfolge und weltweiten Ruhm.

Seine anschließende Karriere in Hollywood gestaltet sich nicht weniger umjubelt: So spielten seine Filme bislang bereits mehr als 2 Milliarden US-Dollar ein. Zuletzt war Johnson in „Baywatch“, „Fast & Furious 8“, „Central Intelligence“ und „San Andreas“ zu sehen. In Kürze wird ihm seine bislang größte Auszeichnung zuteil: Im Dezember erhält Dwayne Johnson einen eigenen Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“.

Jumanji mit Dwayne Johnson

The Rock in Action! © 2017 Sony Pictures

Jack Black

Schon lange hat Jack Black sich als einer der vielseitigsten und gefragtesten Künstler der Entertainment-Industrie etabliert. Das Multitalent ist erfolgreicher Schauspieler, Synchronsprecher, Produzent, Comedian und Sänger zugleich. Zu seinen Filmen gehören unter anderem „Gänsehaut“, „King Kong“ und „Tropic Thunder“. Neben seinen Kino- und TV-Produktionen ist er auch mit seiner Band „Tenacious D“ weiterhin sowohl in den USA als auch international auf Tour. Jack Black lebt mit Frau und zwei Söhnen in Los Angeles.

Kevin Hart

Mit einem gefeierten Auftritt bei einer Amateur-Comedy-Nacht in Philadelphia nahm Kevin Harts Karriere einst ihren Anfang – seinen Job als Schuhverkäufer schmiss Hart sogleich hin und setzte die Segel Richtung Entertainment-Business – erste Filmrollen ließen nicht lange auf sich warten. Seitdem war der multitalentierte Comedian in zahlreichen Kinofilmen zu bewundern, zuletzt beispielsweise zusammen mit Dwayne Johnson in „Central Intelligence“, außerdem in „Der Knastcoach“, „Das ist das Ende“ und „Fast verheiratet“. Als Synchronstimme war er unlängst in „Pets“ in den US-Kinos zu hören. Schon seit mehreren Wochen ist Kevin Hart zudem mit seinem Buch „I Can’t Make This Up: Life Lessons“ in den US-Bestsellerlisten vertreten.

Jumanji mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black in “Jumanji”. © 2017 Sony Pictures

Karen Gillan

In ihrer Heimat Schottland begann Karen Gillan schon als Kind mit der Schauspielerei. Nachdem sie mit 18 Jahren nach London gezogen war, um ihre Schauspielausbildung voranzutreiben, arbeitete sie nebenbei auch als Model. Zu Beginn ihrer Laufbahn als Darstellerin spielte Gillan vor allem in TV-Serien und war dabei auch in der englischen Kult-Serie „Dr. Who“ zu bewundern. Einem breiten internationalen Kinopublikum wurde sie 2014 mit ihrer Rolle der Nebula im Blockbuster „Guardians of the Galaxy“ bekannt. Die Rolle wiederholte sie in der diesjährigen Fortsetzung. Unlängst beendete Karen Gillan zudem die Dreharbeiten für ihr Regie-Debüt „The Party’s just beginning“.

Gewinnt ein „Jumanji“-Fanpaket

Anlässlich des Kinostarts von „Jumanji“ am 21. Dezember 2017 verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures ein Fanpaket zum Film. Dieses besteht aus einem Poster zum Film und einer Taschenlampe sowie einer Trinkflasche im Filmdesign!

Jumanji Gewinnspiel Preise

Unsere Preise im Filmlook: Die Trinkflasche und die Taschenlampe (re).

Wer dieses Fanpaket gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu solltet ihr euch den oben eingebundenen Trailer anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Welche Schwächen hat Dwayne „The Rock“ Johnsons Charakter? (Keine)
2. Wie viele Leben haben die Helden des Filmes? (3)
3. In einer Szene kommt eine größere Anzahl Motorräder hinter einem Busch hervorgesprungen. Wie viele sind es? (6)

Das Gewinnspiel ist beendet, die Lösungen haben wir bei den Fragen nachgetragen und unser Gewinner wurde soeben via E-Mail über seinen Gewinn in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit dem Gewinn!

Mehr Informationen zur Actionkomödie „Jumanji“

Die Website zum Film
Die Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3498995 andere Actionnerds