Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt „Khali the Killer“ für euer Heimkino

Khali the Killer Blu-ray Cover

“Khali the Killer” präsentiert einen von Zweifeln zerrissenen Auftragsmörder. © Eurovideo

Am 2. November 2017 erscheint „Khali the Killer“ für euer Heimkino und erzählt die Geschichte eines Auftragsmörders, der sein Gewissen entdeckt und aussteigen will. Freilich macht ihm das seine Umwelt so schwer, wie irgendmöglich.

Wir stellen euch den Actionthriller vor und verlosen zwei Blu-rays zum Film.

Ein Killer mit Gewissen

Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon, für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Handeln nachzudenken: Isaacs hat Schulden beim mexikanischen Kartell. Um die zu begleichen und um von den Gangstern nicht gefoltert und ermordet zu werden, will er das Geld aus der Lebensversicherung seiner Ehefrau Becca, der Mutter seines ungeborenen Kindes.

Khali the Killer Richard Cabral und zwei Killer

Khali (re.) will aus seinem mörderischen Job aussteigen.

Er beauftragt Khali, Becca zu töten und sein eigenes Leben zu retten. Khali ist in der Zwickmühle. Mit dem Geld, das ihm dieser Job einbringt, hätte er ausgesorgt. Doch dann meldet sich sein Gewissen…

Schaut in „Khali the Killer“ hinein

Gewinnt „Khali the Killer“ in unserem Gewinnspiel

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „Khali the Killer“ zwei Blu-rays zum Film. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen, sich oben eingebundenen Trailer genau anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Was will Khali werden, wenn er ausgestiegen ist?
2. In einer Szene hält sich Khali selbst eine Waffe an den Kopf. Die Szenerie wird in Kerzenlicht getaucht. Wie viele Kerzen (Kerzen UND Teelichter!) erhellen das Bild insgesamt?

Schickt uns eure Antworten via E-Mail und mit dem Betreff „Gewissensfrage“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle richtigen Einsendungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 16. November 2017 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3322267 andere Actionnerds