Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt die 4. Staffel von Michael Bays „The Last Ship“

The Last Ship Season 4 Gewinnspiel

Wir verlosen die 4. Staffel der Actionserie “The Last Ship” als DVD und als Blu-ray! © Polyband

Die Nathan James ist nach wie vor unterwegs, um die Folgen der verheerenden Roten Grippe zu beseitigen. Diese hat sich in der neuen Staffel von „The Last Ship“ verselbstständigt und befällt die Fauna unserer Welt. Hungerepidemien und Chaos sind die Folge.

Ob die Besatzung der Nathan James diese Krise unter Kontrolle bekommt, erfahrt ihr dank der am 24. November 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinenden vierten Staffel von „The Last Ship“. Wir lassen euch einen kleinen Blick auf die vierte Staffel werfen und verlosen eine DVD und eine Blu-ray der actionreichen Serie mit satten Schauwerten.

Die Rote Grippe bedroht die Welt noch immer

Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit seiner Familie in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen machen Captain Slattery (Adam Baldwin) und die Crew der U.S.S. Nathan James eine fürchterliche Entdeckung: Das Virus hat sich ausgebreitet und befällt nun Nahrungspflanzen. Der Welt droht eine globale Hungerkatastrophe!

Die vierte Staffel der apokalyptischen Action-Serie von „Transformers“-Macher Michael Bay legt in Sachen Action und Tempo noch einmal deutlich zu und lässt dank knackiger Shootouts und packender Duelle zwischen Kriegsschiffen den Actionfan mit der Zunge schnalzen!

Schaut in die vierte Staffel von „The Last Ship Season 4“ hinein

Gewinnt „The Last Ship Season 4“ auf DVD und Blu-ray

Gemeinsam mit Polyband verlosen wir anlässlich des Heimkinostartes der vierten Staffel von Michael Bays „The Last Ship“ selbige einmal auf DVD und einmal auf Blu-ray. Wer diese abräumen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen und uns folgende Frage beantworten:

In Staffel 4 von „The Last Ship“ spielt „Robocop“ Peter Weller eine wichtige Rolle. Dabei ist er allerdings kein Neuling im „The Last Ship“-Universum, denn er führte in den Vorgängerstaffeln mehrmals Regie. Bei wie vielen Folgen in den Staffeln 1-3 hat er insgesamt Regie geführt? (Bei 3 Episoden)

Das Gewinnspiel ist beendet! Wir haben die Lösung direkt nach der Frage nachgetragen. Unsere Gewinner wurden soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt. Wir wünschen viel Spaß beim Bestaunen der Abenteuer der Nathan James.

Mehr Informationen über die Serie „The Last Ship“

Staffel 1 bei den Actionfreunden
Die Kritik zu Staffel 2 bei den Actionfreunden
Staffel 3 der Actionserie in der Kritik

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3401824 andere Actionnerds