Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt supertolle Fanpakete zu „Captain Underpants“

Captain Underpants Filmposter

Tadaaaaa, Captain Underpants ist da! © 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Ab Donnerstag, den 12. Oktober 2017 flitzt „Captain Underpants“ in seinem ersten animierten Abenteuer über die deutschen Leinwände. Erzählt wird die Geschichte zweier einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants.

Wir stellen euch den witzigen Animationsfilm für große und kleine Kindsköpfe genauer vor und verlosen zwei Fanpakete zum Film.

Von Null auf Held in einer Unterhose: „Captain Underpants“

George Beard (Originalstimme: Kevin Hart) und Harold Hutchins sind beste Freunde und gehen in die vierte Klasse. Sie lieben es, Comics zu zeichnen und den anderen in der Schule Streiche zu spielen. Dabei müssen sie sich jedoch vor allem vor dem Schuldirektor Mr. Krupp (Ed Helms) in Acht nehmen. Denn der hasst nichts mehr als Kinder.

Darum beschließen die beiden Freunde, den grimmigen Mr. Krupp mittels Hypnose in den Lieblingshelden ihrer selbst gemachten Comics zu verwandeln: Den tollpatschigen Captain Underpants. Ein Held, der in Unterhosen und rotem Cape für Gerechtigkeit sorgt… und kein Kinderhasser ist! Und er bekommt sogar Superkräfte, sobald er „Green Toxic Sludge“ trinkt. Gemeinsam stürzen sich die drei in herrlich aufregende Abenteuer…

Captain Underpants der Held

Captain Underpants in seinem … nunja … Heldenkostüm! © 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Das erste Buch der zwölfteiligen Reihe von Dav Pilkey wurde 1997 veröffentlicht. Die „Captain Underpants“-Bücher wurden in 20 Sprachen übersetzt. Weltweit wurden 80 Millionen Exemplare verkauft. Auf der ganzen Welt sind die Kids begeistert von den einfachen und ausdrucksstarken Illustrationen, dem abgedrehten Humor und den cleveren Plots der Bücher, während sich die Eltern wiederum darüber freuen, dass diese Bücher die Kinder dazu anregen, mehr zu lesen. Das erste Kinoabenteuer von „Captain Underpants“ basiert auf den ersten vier Büchern von Pilkeys Bestseller-Serie.

Der komische Trailer von „Captain Underpants“

Gewinnt zwei Fanpakete zum Film

Captain Underpants Buchcover

Gewinnt unter anderem ein “Captain Underpants”-Buch.

Anlässlich des Kinostarts von „Captain Underpants – Der supertolle erste Film“ verlosen wir gemeinsam mit Twentieth Century Fox und Dreamworks zwei Fanpakete zum Film. Diese bestehen jeweils aus einem Filmplakat, einem Buch und zwei Freikarten (die Freikarten gelten in allen Kinos, in denen „Captain Underpants“ läuft, für ausschließlich diesen Film).

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu müsst ihr euch den oben eingebundenen Trailer genau anschauen und uns folgende Fragen aus der Welt der Zahlen beantworten:

1. Um wie viel Uhr holen sich George und Harold ihren Anpfiff beim Direktor ab? (14 Uhr)
2. Welche Hausnummer hat Frank’s Bank? (301)
3. Wie viele Katzen werden nach oben geschleudert, wenn Captain Underpants über den Zaun springt? (4)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden via E-Mail in Kenntnis gesetzt. Wir wünschen viel Spaß mit eurem Gewinn!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3211064 andere Actionnerds