Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Keanu Reeves beim Fototermin zu „John Wick: Kapitel 2“

John Wick: Kapitel 2

Chad Stahelski und Keanu Reeves stellten ihren “John Wick: Kapitel 2” in Berlin der Presse vor.

Die geliebte Ehefrau: Gestorben. Der gemeinsame Hund: Gemeuchelt. Die Lieblingskarre: Geklaut…

Welchem Kerl würden bei derartigen Umständen nicht die Sicherungen durchbrennen? „John Wick“ sind sie durchgebrannt. Und wie! Das Ergebnis war ein brillant choreografierter und ungemein brutaler Rache-Feldzug, mit dem sich Keanu Reeves eindrucksvoll an der Actionfront zurückmeldete.

Und das so erfolgreich, dass ein zweiter Teil schnell beschlossene Sache war. Dieser heißt „John Wick: Kapitel 2“ und kommt am 16. Februar 2017 in die deutschen Kinos. Während ihr nun noch die Tage bis zum deutschen Kinostart ungeduldig herunterzählen müsst, haben wir ihn schon gesehen. Ätsch! Leider dürfen wir euch noch nicht berichten, ob er dem Vorgänger das Wasser reichen kann. Zum Ausgleich waren wir für euch am 6. Februar 2017 in Berlin. Hier haben Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski „John Wick: Kapitel 2“ vorgestellt.

Heute präsentieren wir euch ein paar Fotos vom „John Wick 2“-Fotocall. Die interessantesten Erkenntnisse von der Pressekonferenz und die Kritik zum Film liefern wir in den nächsten Tagen nach. Also schaut immer mal wieder bei uns vorbei…

Slideshow: Keanu Reeves und Chad Stahelski beim „John Wick 2“-Fotocall

Keanu Reeves und sein „John Wick: Kapitel 2“-Regisseur gaben sich bei dem Fototermin betont locker und gelöst. Ein wildes Blitzlichtgewitter war die logische Folge. In unserer Slideshow präsentieren wir euch einige Bilder des Fototermins. Klickt euch einfach mittels der Steuerpfeile unter den Bildern durch! Oder klickt auf eines der Bilder für eine deutlich größere Ansicht der gesamten Bildergalerie!

john-wick-chapter-two-call-01
Hi Chad! Cool, dass du auch da bist! Lust auf ein bisschen Pantomime?
« 1 von 12 »

Das zweite Kapitel von „John Wick“

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege plant, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss…

Schaut in den Actionknaller hinein

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2967038 andere Actionnerds