Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Über Liquid-Love

Willkommen auf der ultimativ männlichsten

Website im World Wide Männer – Web

 

Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage beschäftigte sogar schon diverse Barden und ist in Zeiten von Metrosexuellen und Wimpstern aktueller denn je. Einen kleinen satirischen Guide durch die Männlichkeit wollen wir euch mit dieser Seite bieten.Alkohol, harte Action, männliche Mucke, Chicks, dicke Karren, Horror satt, ja sogar Comics. Hier gibt es fast Nichts, das es nicht gibt!

Diese Seite versteht sich dabei auch als ein Portal zu den verschiedensten Projekten, die die Mitglieder von Liquid-Love betreuen und soll vor allem auch als ein Wegweiser durch unsere Community funktionieren. Doch Vorsicht: Liquid-Love ist keine Macho Seite und unterstützt solche Charaktere auch nicht, sondern soll als vielschichtige & intelligente Satire mit hohem Wahrheitsgehalt verstanden werden. Das ist unsere Mission!

 

Unsere Projekte

Die Community

Das Liquid-Love Forum

Das Liquid-Love Forum

Männlicher geht nicht! Auf keinen Fall!

Hier findet man(n) alles, was das Männerherz begehrt … und noch viel mehr!Und das obendrein in entzückendem Babyblau!

Kostenlos inklusive: eine unheimlich männliche, immer mit einem Augenzwinkern schreibende Stammuserschaft, die sich vor allem über Zuwachs freuen würde! Also auf in das Herzstück von Liquid-Love!!!




HPO

Hardest Polish Output

Hardest Polish Output

Hast du schon von FSK 21 Filmen gehört und bist auf der Suche nach einer profunden Sammlung an Reviews zu diesem Subgenre des ultraaaabruuudalen Filmes? Ja? Du kannst aufhören mit Suchen! Polnische Kickboxterminatoren, grausam bruuuuudale Schpläddastreifen und Zeugnisse unglaublicher menschlicher Verrohung … all das findet ihr unter HardestPolishOutput!

 


HPO Reloaded

Hardest Polish Output Reloaded

Hardest Polish Output Reloaded

Hardest Polish Output Part II. Hart, Harter, am Hartesten. Bruuuudaler als HPO und endlich auch mit Bestellservice! HPO is still alive and kickin’

 


Cameltoe Boys

Cameltoe Boys

Cameltoe Boys

Tokio Hotel? Backstreet Boys? Modern Talking? Alles gute Bands, keine Frage. Doch die Cameltoe Boys schaffen es, eine Brücke zwischen diesen Bands zu schlagen. Das geile Aussehen der Tokio Hotel Burschies, das tänzerische Vermögen der Backstreet Boys und die eingängigen Melodien von Modern Talking sind dabei aber erst der Anfang. Auch Rammstein findet man in dieser Band wieder, wenn man will. Von Feingeistern wie Shakespeare ganz zu schweigen, denn dessen ach so tolle Texte werden mit jedem neuen Song der Cameltoe Boys getoppt. Spielend. Alles über Eure neue Lieblingsband findet Ihr unter dieser offiziellen Fanseite!

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2547626 andere Actionnerds