Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Comics

Kaum etwas wird mehr mit der männlichen Lebensart verbunden als Comics. Spricht man im Allgmeinen von Comicfans, sind das meist dickliche, mit Lesebrille gestrafte, bärtige und ungepflegte kleine Versager, die auf dem Schulhof immer als Erste verdroschen wurden. Eine Weltflucht in Richtung Superhelden ist da doch ganz logisch. Und da wir hier eine Männerseite betreiben, gehören freilich auch Comics zu unserem Portfolio. Warum? Wie jetzt, Kinderkram? Wen juckts??!! Comics rocken.

Ergo findet ihr in unserer Community auch einen Bereich für alle Panelsüchtigen, alle Superheldenverehrer und ganz wichtig: alle Kreativen! Denn wir haben in diesem Bereich nicht nur einige Reviews zu bieten! Oh nein, wir bieten allen zeichenaffinen Nutzern eine Basis, um ihre Werke einer breiteren Masse vorzustellen!

 

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 2860406 andere Actionnerds