Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Musik

Echte Männer mögen … ach was sag ich … lieben Musik.

In unserem Musikbereich wird jedem Mann (und Frau) geboten, wonach er (sie) begehrt. Dabei darf sich jeder Anhänger einer wie auch immer gearteten Stilrichtung heimisch fühlen, denn es geht auch darum, eine ganze Palette  unterschiedlicher Genre vorzustellen, zu diskutieren und miteinander zu vereinen. Kernstück des Bereiches sind die Reviews, die in einem Review-Index gesammelt werden. Primär geht es darum, CDs vorzustellen, doch sind den zu rezensierenden Gegenständen keine Grenzen gesetzt – seien es nun CDs, DVDs, Konzerte oder was auch immer, die Fantasie darf sich frei entfalten. Weiterhin werden regelmäßig News zu wichtigen Events gepostet, es gibt einen Zuletzt gehört/gekauft-Thread, in dem Erfahrungen über die letzten Käufe ausgetauscht werden können, sowie einen Sammelthread für MP3 Promodownloads bekannter Künstler.

Schließlich können unsere User in den Musiktagebüchern ihren täglichen Musik Input kommentieren (lassen).

 


Eigene Kreationen:

Eine Auswahl an elektronischem “Kirmes Trance”, den unser “SFI selbst produziert hat, könnt ihr Euch unter folgendem Link anhören: sacrum imperium

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3081248 andere Actionnerds