Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Unser „Transformers: The Last Knight“ Fotocontest

Transformers: The Last Knight Poster

Michael Bay lässt im fünften Teil der “Transformers”-Reihe wieder ordentlich krachen! © aller Bilder im Artikel: Paramount Pictures Germany

Am 22. Juni 2017 lässt Michael Bay zum bereits fünften Mal die Roboter los. In „Transformers: The Last Knight“ triggert der Master of Desaster wieder das Spielkind in uns allen an und entfesselt eine Zerstörungsorgie sondergleichen. Wir stellen euch das Actionfeuerwerk genauer vor, präsentieren exklusives Bildmaterial zum Film, fokussieren auf neue Charaktere im Franchise und verlosen zwei supercoole Fanpakete!

Der ultimative Krieg zwischen Mensch und Maschine beginnt

Optimus Primes Suche nach seinem Schöpfer hat eine unerwartete Wendung genommen: Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten – Mensch gegen Maschine – kann es nur einen Überlebenden geben…

Kinofans können sich auf ein spektakuläres Star-Ensemble freuen, bestehend aus vertrauten und neuen Stars. An der Seite von Mark Wahlberg („Transformers 4: Ära des Untergangs“) gibt Oscar-Preisträger Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“) sein Transformers Debüt. Wieder mit an Bord sind Fanliebling Josh Duhamel sowie Tyrese Gibson, Stanley Tucci und John Turturro. Der Testosteronüberschuss findet weibliche Unterstützung durch Laura Haddock („Guardians of the Galaxy“) und den zauberhaften Shootingstar Isabela Moner.

Schaut in das Effektspektakel „Transformers: The Last Knight“ hinein

Die neuen Charaktere im „Transformers“-Universum

Transformers: The Last Knight Izzy

Isabella Moner als Izabella.

Sqweeks
„Transformers: The Last Knight“ stellt einen neuen Autobot vor, der sich deutlich von seinen Kollegen unterscheidet. Sqweeks ist nur knapp einen Meter groß, hat dafür aber ein umso größeres Herz und versteht sich als bester Freund der Menschen. Sqweeks kann sich in eine kleine Vespa transformieren und ist das herzerwärmende Maskottchen, von dem wir uns alle eins für Zuhause wünschen.

Izabella (Isabella Moner)
„Ich lasse dich nicht zurück!“ Das sind die Worte einer wahren Kämpferin, wie Izabella eine ist. Sie verkörpert Unerschrockenheit und kann durch ihre Herzensgüte überzeugen. Sie und Sqweeks sind ein unzertrennliches Team!

Hot Rod
4,90 Meter Metall verbergen sich hinter dem Namen Hot Rod. Er ist Bumblebees Waffenbruder, tarnt sich gelegentlich als Citroën DS und hat einen charmanten französischen Akzent. Der etwas überhebliche Draufgänger kann jedoch auch den Beschützer raushängen lassen – zumindest wenn es um die Oxford-Professorin Viviane Wembley geht.

Transformers: The Last Knight

Laura Haddock spielt Viviane Wembly.

Viviane Wembly (Laura Haddock)
Vivian Wembley, die smarte Professorin für Geschichte, sorgt für weibliche Unterstützung im neuen Transformers-Film. Ihre erste Begegnung mit den Transformers verläuft jedoch weniger glücklich. Durch ihre britische Art eckt sie anfänglich mit dem draufgängerischen Cade (Mark Wahlberg) an.

Cogman
Cogman ist ein höflicher, aber zum Teil soziopathischer menschengroßer Autobot. Er ist ein wahrer Gentleman und dient der Familie Burton schon seit vielen Jahrzehnten als Butler. Aufgrund seiner plötzlichen Wutausbrüche wird er von Cade Yeager auch als „Ninja-Butler“ bezeichnet.

Sir Edmund Burton (Anthony Hopkins)
„Ihr müsst das Blatt der Menschheitsgeschichte wenden!“ Sir Edmund Burton bringt in dem fünften Film der Transformers-Reihe die Kämpfer zusammen und behält den Überblick über alle Missionen und deren Hintergründe. Als Nachfahre der Widwikis ist er ein wahrer Experte in Sachen Transformers.

Fotogalerie: Exklusives Bildmaterial von „Transformers: The Last Knight“

transformers-last-knight-01
« 1 von 10 »

Unser „Transformers: The Last Knight“-Fotocontest: Wie viel Roboter steckt in dir?

Gemeinsam mit Paramount Pictures Germany verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „Transformers: The Last Knight“ zwei tolle Fanpakete zum Film. Diese bestehen aus:

Transformers: The Last Knight Schlüsselanhänger und Windjacke

Der Schlüsselanhänger und die im Transformers-Stil auf ein Minimum zusammenfaltbare Jacke.

    • 1x 3D-Transformers-Schlüsselanhänger
    • 1x Reiseset Schach im Transformers Design
    • 1x Wendejacke im Transformers Look (einmal in L, einmal in XL vorhanden)
Transformers: The Last Knight Reiseschach

Das Reiseschachspiel…

Wer eines der Fanpakete gewinnen möchte, muss bei unserem Fotowettbewerb mitmachen. Dieser steht unter dem Motto „Wie viel Roboter steckt in dir?“ Hinsichtlich der möglichen Motive hier ein paar Vorschläge:

Actionfreund Holger hat sich getraut und gewonnen. Fanpaket #2 wollte wohl niemand…

  • Fotografiert euch beispielsweise, wie ihr Roboterbewegungen macht (besonders kantige, hakelige Bewegungen, die gut als eckige Maschinenbewegungen erkennbar sind) oder…
  • Verkleidet euch als Roboter oder…
  • Posiert vor einem der zahlreichen „Transformers – The Last Knight“ Poster und Aufsteller in eurem Lieblingskino oder in den plakatierten Stadtzentren.

Kurzum: Zeigt uns den Roboter in euch! Wie, das entscheidet ihr letzten Endes selbst. Einige Möglichkeiten haben wir euch vorgegeben. Eurer Fantasie sind allerdings keinerlei Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass IHR auf den Bildern zu sehen seid und ihr keine Webfundstücke einsendet! Bilder, die diesen Verdacht erwecken, werden von uns disqualifiziert.

Alle Bilder, die unseren Regeln und vor allem dem Motto entsprechen, landen in dem Lostopf und jeder Teilnehmer hat die Chance auf eines der Fanpakete.

Viel Spaß und noch mehr Erfolg!

Weitere Informationen zu den Transformers

Die offizielle Facebook-Fanpage
Unsere Kritik zu „Transformers
Unsere Kritik zu Teil 2
Unsere Kritik zu „Transformers 3
Unsere Kritik zu „Transformers – Ära des Untergangs
Mark Wahlberg und Michael Bay über „Transformers – Ära des Untergangs“
Die Europa-Premiere von „Transformers 4“

© Das Copyright aller Bilder in diesem Artikel liegt bei Paramount Pictures Germany

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3081266 andere Actionnerds