Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Dark Shadows Gewinnspiel

Liebe Actionfreunde, von Action alleine kann kein Filmfan leben. Deshalb freuen wir uns, euch in Zusammenarbeit mit Warner Brothers ein Gewinnspiel zu dem Tim Burton Film “Dark Shadows” präsentieren zu dürfen!

Dark Shadows

Johnny Depp in Tim Burtons “Dark Shadows” Copyright: Warner Home Video

Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld den gravierenden Fehler begeht, Angelique Bouchards (Eva Green) Herz zu brechen. Angelique ist eine Hexe im wahrsten Sinne des Wortes und beschert ihm ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod: Sie verwandelt ihn in einen Vampir, um ihn dann lebendig zu begraben. Zwei Jahrhunderte später wird Barnabas durch Zufall aus seiner Gruft befreit und entdeckt die völlig veränderte Welt des Jahres 1972 …

Seit 21. September 2012 sind DVD und Blu Ray zu dem Gruselspaß im deutschen Handel erhältlich. Und ihr könnt eine Blu Ray von “Dark Shadows” gewinnen!

Gewinnt eine Blu Ray von “Dark Shadows”

Wenn ihr die Blu Ray gewinnen wollt, müsst ihr euch nur ein wenig mit der folgenden Applikation beschäftigen! Gebt ihr uns danach an, welchen Gruselstatus bei dem Quiz “Bist du gruselig genug?” ihr errungen habt ODER welches Sternzeichen euer “Horrorskop” für euch ausgespuckt hat, dann wandert ihr in den Blu Ray Lostopf!

Dazu einfach den entsprechenden Button der Dark Shadows Applikation klicken und den Anweisungen folgen. Die Applikation hält überdies viele Filmclips, den Trailer und vieles Mehr für euch bereit! Viel Spaß beim Herumprobieren!

Nach dem Herumprobieren unbedingt die Ergebnisse aus dem “Bist du gruselig genug?” Quiz ODER dem “Horrorskop” unter diesem Artikel als Kommentar posten! Dazu müsst ihr euch bei uns registrieren, wenn ihr es noch nicht seid. Das ist ganz einfach! Einfach auf “You must be logged in to post a comment” am Artikelende klicken, dann auf “Registrieren”. Nun gebt euren Usernamen an, den ihr für die Actionfreunde nutzen wollt. Dazu eine GÜLTIGE E-Mailadresse, an die euch ein Passwort geschickt wird und über die ihr im Fall eines Falles über den Gewinn informiert werdet!

Das Gewinnspiel ist beendet und Fortuna pickte den Kommentar von SIR Lancelort heraus! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sobald mehr Teilnehmer als Preise vorhanden sind, wandern alle Teilnehmer in den Lostopf und Fortuna wird entscheiden. Im Falle eines Gewinnes werdet ihr von uns informiert und wir fragen eine Versandadresse ab. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion ist am Montag, den 8. Oktober 2012 um exakt 18:00 Uhr beendet.

Tagged as: , , , ,

12 Responses »

  1. Viel Spaß und Erfolg!

    In diesem Sinne:
    freeman

  2. Ich bin GRUSELIG KONSERVATIV

  3. “Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark….”

    Joa, das Quizergebnis hat Recht. Muahaha… *evil/wicked laughter* ;-)

  4. “Du hast auf jeden Fall die Tendenz, mit dem Bösen zu flirten, doch Du bist weit davon entfernt, selbst böse zu sein. Wirklich…die Notwendigkeit, das Blut aus den Lebenden zu saugen, steht nicht sehr hoch auf deiner Prioritätenliste, aber du findest die Vorstellung recht amüsant, ein Vampir zu sein. Du genießt das Leben von seiner leichteren Seite und das ist ganz in Ordnung so…und auch wenn Grusel nicht dein Rufname ist, so ist es sicher dein zweiter Vorname! Gratulation!”

    Recht so… ich muss nicht selbst wahrlich böse sein, ich verarsche das Böse lieber. ; )

  5. Sternzeichen: Avantgardistisch Gargoylisch

    “Konstanter Verfolgungswahn und das Gefühl, beobachtet zu werden, wird dich diese Saison über auf den Beinen halten. Beachte den Wechsel der Gezeiten…Deine eigenwillige Einstellung könnte dich in eine Liebesaffäre mit einer Hexe oder einem Zauberer verstricken…VORSICHT!”

  6. “Kind des Lichts”

    Zu mitternächtlicher Stunde findet man dich eher beim Plündern des Kühlschranks nach einem Imbiss als beim Heulen zum Mond. Du bist in der Realität verwurzelt, doch ich wette du schielst manchmal zur dunklen Seite hinüber. Rot symbolisiert für dich wahrscheinlich Rosen…nicht Blut, doch ein Ausflug zum verwunschenen Schloss dürfte dennoch nicht unvorstellbar sein. Immerhin dienen alle Wesen einem höheren Zweck…und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen ;)

    Wundert mich irgendwie überhaupt nicht…..

  7. Sternzeichen: Labyrinthisch

    Du hast einfach die einzigartigste und ausgeklügeltste Phantasie. Vampire, Werwölfe, Hexen, du glaubst an sie alle. Du ziehst es vor, tagsüber deinen Abenteuern nachzugehen, statt durchs Dämmerlicht zu schleichen. Ein gut gemeinter Rat: Lass deine Vorstellungskraft nicht über die Stränge schlagen.

    Na okay ;) …

  8. Ich bin Verführerisch Barbarisch.

    “Hat jemand „Party“ gerufen? Schüttele jene Lümmel ab, denn in der rabenschwarzen Nacht hast du das Sagen. Nimm die bösen Spielchen selbst in die Hand und lass dir etwas wahnsinnig Furchterregendes für dich und deine Liebsten einfallen.”

    LG, Sven

  9. Ich bin Ausgeglichen Bodenständig.

    “Du ziehst dich gern in die totale Isolation zurück. Deine Gespensterhaftigkeit richtet in deinem Universum große Zerstörung an und deshalb hast du die Tendenz, dich von deinen Nächsten loszulösen. Bemühe dich, das zu überwinden, indem du immer zu jedem freundlich bist, der dir über den Weg läuft. Vorsicht vor Löwen!”

    Naja… okay! :D

    MfG
    Michael

  10. Ich bin Koboldhaft Grimmig.

    “Du neigst dazu, mit dem Bösen zu flirten, doch du bist weit davon entfernt, selbst Böses zu tun. Deine angeborene Dualität ermöglicht es dir, dich an jede furchteinflößende Situation anzupassen und für zukünftige Hindernisse gewappnet zu sein. Weiter so, doch Vorsicht…lasse nicht zu, dass dein Selbstbewusstsein deinen nächsten üblen Streich durchkreuzt.”

  11. Als hätte ich es immer geahnt :-D

    Das Grusligkeitsbarometer schießt bei dir durchs Dach! Du stehst wunderbar in Kontakt mit deiner dunklen Seite. Obwohl du menschlich sein MUSST, lässt du dich dadurch nicht daran hindern, den köstlichen Geschmack des Bösen zu genießen. Deine imaginären Freunde helfen dir durch den Tag und die Stimmen führen dich, und das ist ganz perfekt so! Mit dir ist das Grauen stark….”

  12. Du bist… COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!

Schreibe einen Kommentar

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5845942 andere Actionnerds