Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Über Liquid-Love

Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage beschäftigte sogar schon diverse Barden und ist in Zeiten von Metrosexuellen und Wimpstern aktueller denn je. In unserem Forum diskutieren wir nicht nur harte und weniger harte Actionfilme, sondern erörtern auch wichtige Fragen rund um die Männlichkeit. Gleichwohl bieten wir auch Pantoffelhelden und Fans von rosa-Filmen einen Zufluchtsort vor dem Eheweib.

Doch Vorsicht: Liquid-Love ist keine Macho Seite und unterstützt solche Charaktere auch nicht, sondern soll als vielschichtige und intelligente Satire mit hohem Wahrheitsgehalt verstanden werden. Das ist unsere Mission! Wenn ihr also diskussionsfreudiger als euer Weib seid, dann meldet euch im Forum an. Natürlich sind auch Frauen bei uns Willkommen, es soll in den letzten 10 Jahren gerüchteweise schon eine weibliche Anmeldung gegeben haben.

 



 

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4750686 andere Actionnerds