Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Crowdfund this: “Cyborg X”!

"Cyborg X" benötigt Eure Unterstützung!

“Cyborg X” benötigt Eure Unterstützung!

Es war im Jahre 2013, dass Kevin King der Öffentlichkeit sein Regiedebüt präsentierte – nämlich den durchaus unterhaltsamen, zum Teil mit Hilfe einer erfolgreichen „Crowdfunding“-Kampagne finanzierten Low-Budget-Action-Horror-Trash-Flick „Zombie Hunter“. Für 2015 steht aktuell nun gerade sein Nachfolgewerk in den sprichwörtlichen Startlöchern: „Cyborg X“ heißt der in mehrerlei Hinsicht ähnlich geartete und bereits abgedrehte Genre-Streifen, der sich derzeitig in der Post-Production-Phase befindet…

Da verschiedene noch nötige VFX-, CGI-, Sound- und Musik-Arbeiten nicht unbedingt billig sind und Independent-Projekte per se recht selten über umfangreiche finanzielle Ressourcen verfügen, haben sich die Verantwortlichen erneut mit der Bitte um Unterstützung an entsprechende Fans und sonstige Interessierte gewandt: Via „Kickstarter“ erhofft man sich, in der Zeit bis zum 19. Dezember $50.000 zu sammeln, um den Film im angedachten Sinne fertigstellen zu können…

Angebotene Perks reichen von DVDs und BluRays über T-Shirts und Soundtrack-Downloads bis hin zu konkreten Movie- und Imdb-Credits. Zusätzliche Infos lassen sich auf der offiziellen Kampagnenseite schnell und anschaulich aufbereitet finden – u.a. im Hinblick auf die Story und Besetzung, aus der vor allem Danny Trejo („Machete“) und Eve Mauro („Osombie“) herausragen. Einen ersten Trailer sowie einige weitere Videos gibt es dort ebenfalls zu entdecken – plus das Versprechen: „If you like non stop action, hard hitting explosions, machines that kill and Danny Trejo – then you´ll love Cyborg X!!!“

Überzeugt? Na, dann auf zur “Cyborg X”-Crowdfunding-Seite!

Frohe Kunde: Die Kampagne war erfolgreich und die erforderliche Summe konnte eingesammelt werden. Wir warten nun gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf flotte Cyborg-Action!

Cyborg X

“Cyborg X” (by “the Klimax” & “Arrowstorm Entertainment”)

Tagged as: , , , , ,

Categorised in: Der Actionfilm, News

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5745867 andere Actionnerds