Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Dolph Lundgren säubert euer Heimkino von Zombies

Battle of the Damned

Gewinnt 3 DVDs zur Zombieaction “Battle of the Damned” mit Dolph Lundgren

Ab 5. September 2013 kickt Dolph Lundgren auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray auf der Suche nach einer jungen Dame diverse Zombieärsche im fernen Asien. Wir verlosen das blutige Ballerspektakel “Battle of the Damned” aus dem Hause Sunfilm dreimal!

Dolph Lundgren kämpft die „Battle of the Damned“

Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die spärlich bewaffnet gegen die Masse der Infizierten ankämpfen. Angeführt von Soldat Max Gatling kämpft die Gruppe mit Hilfe einer Truppe von Robotern gegen die Armee der Infizierten ums nackte Überleben.

Gewinnt 3 DVDs von „Battle of the Damned“

Gemeinsam mit Sunfilm verlosen wir anlässlich des Kaufstarts von “Battle of the Damned” 3 DVDs zum Film. Wer eine der Scheiben gewinnen möchte, sollte uns folgenden Fragenkomplex beantworten können:

Dolph Lundgren hat bereits Erfahrungen mit Untoten gemacht, wurde er doch im ersten Teil einer erfolgreichen Actionfilmreihe selbst erschossen und wieder zum Leben erweckt, um ursprünglich mit anderen Untoten diversen Bösewichtern den Marsch zu blasen. Unsere Frage lautet nun:

Wie hieß dieser Film, wer führte dabei Regie und in welchen Folgefilmen aus der Reihe spielte Lundgren mit (nennt hier bitte ebenfalls die Filmtitel).

Solltet ihr die Antworten auf diese Fragen kennen, schickt sie mit dem Betreff „Dolph“ via E-Mail an:

actionfreunde@gmx.de

Sobald mehr richtige Lösungen eingehen, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Ihr werdet im Falle eines Gewinnes via E-Mail von uns informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 18. September 2013.

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4864609 andere Actionnerds