Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnspiel zum Actionhammer “Dredd”

Dredd

Er ist die Heilung für eine Krankheit namens Verbrechen: Judge Dredd

Am 15. November 2012 startet endlich der Actionhammer “Dredd” in den deutschen Kinos! Dass dieser Film den eher misslungenen Beitrag von Sylvester Stallone zum Thema Judge Dredd mühelos in die Tasche steckt und mit furioser, beinharter Action punktet, haben wir euch in unserer Kritik zum Film ausführlich dargelegt. Zudem begeistert der Adrenalinreißer mit beeindruckendem 3D und kann durchaus als neues Referenzwerk in Bezug auf diese Technik angesehen werden. Ein Kinobesuch ist also für Fans des harten Männerkinos fast schon Pflicht!

Gewinnt “Dredd” Goodies

Wir heizen die Vorfreude derweil ein wenig an, indem wir gemeinsam mit Universum Film einige Merchandising Artikel zu “Dredd” verlosen. Dabei handelt es sich um:

1 Filmposter
1 Prologue Comic zum Film
1 Soundtrack

Um einen dieser Preise gewinnen zu können, müsst ihr uns eigentlich nur folgende, recht einfache Fragen beantworten:

An “Judge Dredd” mit Sylvester Stallone scheiden sich bekanntlich die Geister: Unzusammenhängender Gigatrash für den einen, actionreich überdrehte Achterbahnfahrt für den anderen. In einem Punkt sind sich aber alle einig: Sylvester Stallones Interpretation von “Judge Dredd” hat einen großartigen Soundtrack. Darum interessiert uns einmal folgendes:

Von welchem Komponisten stammt der Soundtrack zu dem Film “Judge Dredd” mit Sylvester Stallone? Und welche international bekannte Gruftiband steuerte den Song “Dredd Song” zu diesem Soundtrack bei?

Das Gewinnspiel ist beendet. Gesucht waren Alan Silvestri und The Cure … Die drei Gewinner wurden von uns informiert. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7142134 andere Actionnerds