Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Blu-rays von “3 From Hell”

3 From Hell Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Blu-rays von “3 From Hell”. Copyright: Studiocanal

Ab 21. November 2019 lässt es die Familie Firefly in den deutschen Heimkinos rundgehen. Dann veröffentlicht Studiocanal den dritten Film rund um Baby, Otis und Captain Spaulding. Wir stellen euch den blutigen Genre-Happen von Rob Zombie vor und verlosen zwei Blu-rays von „3 From Hell“.

The Devil’s Rejects sind zurück

Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von „The Devil’s Rejects“ zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen erst noch gebaut werden.

So dauert es nicht allzu lange, bis die Devil’s Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten „Midnight Wolfman“ wieder plündernd und mordend durch die USA ziehen – eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich herziehend.

3 From Hell mit Otis, Baby und dem Midnight Wolfman

Baby und Otis (Mitte und Rechts) erhalten Verstärkung vom Midnight Wolfman. Copyright: Studiocanal

Nach den mittlerweile kultigen Vorgängern „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ schlägt Regisseur Rob Zombie mit seinem neuesten Horrorstreifen „3 From Hell“ ein neues, blutiges Kapitel der berüchtigten Firefly-Familie auf.

Schaut in “3 From Hell” hinein

Gewinnt Blu-rays von “3 From Hell”

Gemeinsam mit Studiocanal verlosen wir zum Heimkinostart von „3 From Hell“ am 21. November 2019 zwei Blu-rays zum Film. Wer gewinnen möchte, muss sich oben eingebundenen Trailer genau anschauen und uns die folgenden drei Fragen beantworten:

1. Wie stehen laut Trailer die Überlebenschancen der Devil’s Rejects?
2. Wie oft ist Danny Trejo im Trailer zu sehen?
3. Wie lautet der echte Namen von Captain Spaulding?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „1000 Leichen“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Teilnahme ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes nur volljährigen Actionfreunden erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 02. Dezember 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5824101 andere Actionnerds