Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Blu-rays von „The Last Journey“

The Last Journey Blu-ray Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays von “The Last Journey”. Copyright: Eurovideo

Am 30. September 2021 erscheint der Film „The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit“ für die deutschen Heimkinos. In dem Mix aus Science Fiction und Road Movie mit Jean Reno droht ein auf die Erde zusteuernder Mond alles Leben zu vernichten. Wir stellen euch den bildstarken Film genauer vor und verlosen zwei Blu-rays.

Ein roter Mond auf Kollisionskurs

In nicht allzu ferner Zukunft hat die Sonne die Erde ausgetrocknet, die Ressourcen sind aufgebraucht, nur ein geheimnisvoller roter Mond liefert den letzten Menschen überlebenswichtige Energie. Als er plötzlich auf Kollisionskurs mit der Erde geht, droht die endgültige Vernichtung der Menschheit.

Die einzige Chance auf ein Überleben, scheint die Zerstörung des roten Mondes zu sein. Doch kurz vor dem Start seiner mit Nuklearbomben bestückten Rakete verschwindet Astronaut Paul W.R. (Hugo Becker). Mit allen Mitteln versucht der Leiter der Mission, Pauls Vater Henri (Jean Reno), ihn zu finden, doch Paul hat seinen eigenen Plan.

Mit der Hilfe von Elma (Lya Oussadit-Lessert), einem Mädchen, das die Hoffnung auf ein Leben auf der Erde noch nicht aufgegeben hat, startet Paul auf eine letzte Reise.

Schaut in den Science-Fiction-Film hinein

Gewinnt „The Last Journey“ als Blu-ray

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir zum Heimkinostart von „The Last Journey“ zwei Blu-rays des Filmes. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Quiz mitmachen.

Dazu müsst ihr den oben eingebundenen Trailer genauer anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wie viele Tage sind es bis zum Ende der Welt?
2. Wer singt den zu Beginn und am Ende des Trailers ertönenden 80s-Klassiker?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Roter Mond“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 10. Oktober 2021 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 9185397 andere Actionnerds