Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Actionklassiker „Harte Ziele“ auf Blu-ray

Harte Ziele Quiz

Gewinnt zwei Blu-rays des harten Actioners “Harte Ziele” für euer Heimkino! Copyright: Koch Media

John Woos US-Filmdebüt „Hard Target“ alias „Harte Ziele“ markiert für viele Actionfans nicht weniger als einen der ultimativen Meilensteine im Menschenjagd-Untergenre des harten Actionfilms.

Der Film geriet so brutal, dass er in Deutschland von den Jugendschutzbehörden für 22 Jahre indiziert wurde.

Im September 2016 wurde der Film endlich vom Index für jugendgefährdende Schriften gestrichen.

Koch Media nahm diese freudige Kunde zum Anlass, den Film bei der FSK neu prüfen zu lassen und eine ungeschnittene FSK-18-HD-Neuauflage des Actionklassikers im stylischen Steelbook in die Wege zu leiten.

Anlässlich des Kaufstartes dieser Edition am 9. Februar 2017 verlosen wir zwei Blu-rays von „Harte Ziele“.

Jean-Claude Van Damme gegen gnadenlose Menschjäger

Wie viel ist ein Menschenleben wert? Nicht viel in den Augen des skrupellosen Emil Fouchon (Lance Henriksen), der Obdachlose für wenig Geld zur lebenden Zielscheibe für eine reiche Jagdgesellschaft werden lässt. Eine Pervertierung sozialer Missstände, der in New Orleans auch der Vater der jungen Natasha (Yancy Butler) zum Opfer fällt. Zusammen mit dem arbeitslosen Matrosen Chance Boudreaux (Jean-Claude Van Damme) geht sie gegen die gnadenlosen Menschenjäger vor. Und wird so selbst zur Zielscheibe in einem blutigen Katz- und Maus-Spiel.

Kein Geringerer als Hongkongs Action-Großmeister John Woo („Hard Boiled“) durfte mit „Harte Ziele“ sein US-Regiedebüt geben und der Martial Arts-Legende Jean-Claude Van Damme das vielleicht eindrucksvollste Action-Feuerwerk seiner Karriere auf seine belgischen Muskeln schreiben. Ein brachialer Klassiker mit Seltenheitswert: Eben erst vom Index genommen, erscheint der Film jetzt endlich ungeschnitten im schicken Steelbook.

Schaut in die Dauerverfolgungsjagd „Harte Ziele“ hinein

Gewinnt zwei Blu-rays des Actionklassikers „Harte Ziele“

Gemeinsam mit Koch Media verlosen wir zwei Blu-rays der „Harte Ziele“-Neuauflage unter unseren Lesern. Diese enthält die originale Kinofassung und die Unrated Fassung des Filmes!

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu müsst ihr euch die folgenden Bilder genau anschauen (Das Copyright aller Bilder liegt bei Koch Media). In diesen haben wir bestimmte Inhalte unkenntlich gemacht und fragen jeweils unter den Bildern, nach diesen gesuchten Elementen.

Harte Ziele Quiz

Welche Schauspielerin/welcher Schauspieler sitzt hier hinter Jean-Claude Van Damme? Yancy Butler

Harte Ziele Quiz

Was hockt denn hier bitte auf Van Dammes Schulter? Eine Taube

Harte Ziele Quiz

Welche Schauspielerin/welcher Schauspieler wurde hier unkenntlich gemacht? Arnold Vosloo

Harte Ziele Quiz

Fische, eine blutige Hand, Wasser und etwas Grün teilen sich dieses Fischglas mit einem Deko-Objekt? Welche Form hat es/Wie sieht es aus? Skelettschädel

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Lösungen haben wir bei den Bildunterschriften nachgetragen! Die Gewinner wurden via E-Mail in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit dem Actionknaller!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4948953 andere Actionnerds