Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt eine Trainingsjacke im „Resident Evil“-Look

Resident Evil: The Final Chapter

EMP punktet zum Kinostart von “Resident Evil: The Final Chapter” mit passendem Merchandise. Copyright: Constantin Film und E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH.

Ab dem 26. Januar 2017 stürzt sich Alice erneut ins Kampfgetümmel. Ganze Zombie-Armeen müssen aufgehalten und ein Antivirus für das T-Virus freigesetzt werden. Damit wird das finale Kapitel der erfolgreichen „Resident Evil“-Filmreihe aufgeschlagen.

EMP, Europas größter Versandhändler in Sachen Rock-, Metal- und Entertainment Merchandise, begleitet „Resident Evil: The Final Chapter“ mit großartigen Goodies, die Fanherzen höher schlagen lassen. Gemeinsam mit EMP verlosen wir eine stylische Trainingsjacke der Umbrella Corporation.

Die letzte Schlacht in „Resident Evil: The Final Chapter“

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die „Umbrella Corporation“ ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt…

Der letzte Teil des „Resident Evil“-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombieattacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt.

EMP und „Resident Evil“

Nicht nur in Raccoon City trifft man auf die „Umbrella Corporation“ und Zombies, auch bei EMP gibt es allerhand tolles Merch, das im Zeichen des „Resident-Evil“-Franchise steht: Von Shirts und Caps bis hin zu Taschen, Regenschirmen und mehr. Schaut doch mal hier!

Resident Evil: The Final Chapter

Shirts, Taschen und vieles mehr mit “Resident Evil”-Bezug findet ihr bei EMP. Copyright: E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Gewinnt eine „Umbrella Corporation“-Trainingsjacke

Gemeinsam mit EMP verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „Resident Evil: The Final Chapter“ eine coole Trainingsjacke der Größe L im „Umbrella Corporation“-Look.

Resident Evil: The Final Chapter

Gewinnt diese coole Trainingsjacke! Dazu müsst ihr nur euren “Umbrella” zum Leben erwecken! Copyright: E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Fotocontest mitmachen: „Umbrella“ bedeutet übersetzt Regenschirm. Und um ebenjenen soll sich unser Fotocontest drehen. Wir möchten, dass ihr euren Regenschirm zu actionreichem Leben erweckt. Posiert mit ihm, als wäre er eine Schusswaffe. Haltet ihn wie ein Schlagwerkzeug vor einem großen Kampf. Oder macht den Schirm selbst zum Star. Lasst ihn beispielsweise „Cliffhanger“-mäßig von einem Vorsprung hängen. Egal wie, haucht eurem Regenschirm Leben ein! Erklärt uns auch gerne, was der Schirm da gerade auf eurem Bild treibt! Achtung: Motive, in denen ihr einfach nur unter einem aufgespannten Schirm steht, werden wir nicht für das Gewinnspiel zulassen. Auch wenn er da ordentlich einen auf „Bodyguard“ macht…

Sendet uns ein Foto eures Actionschirmes via E-Mail und mit dem Betreff „Abschirmung“ an:

actionfreunde@gmx.de

Bitte nur eigene Bilder einsenden! Offensichtliche Netzfundstücke werden sofort disqualifiziert. Alle Einsendungen haben die Chance auf den Gewinn und wandern in unseren Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich und Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15. Februar 2017 um 18 Uhr. Die Bilder präsentieren wir im Anschluss hier in einer kleinen Galerie.

Viel Spaß!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5495373 andere Actionnerds