Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Killerman” auf Blu-ray

Killerman mit Liam Hemsworth deutsches DVD Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays des harten Actionthrillers “Killerman”. Copyright: Capelight Pictures

Ab dem 13. Dezember 2019 könnt ihr den düster brutalen Actionthriller „Killerman“ mit Liam Hemsworth in der Hauptrolle auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erstehen. Wir nutzen die Heimkinopremiere, um euch den Film vorzustellen und verlosen zwei Blu-rays.

Ein Alleingang mit blutigen Konsequenzen

Der Kleinkriminelle Moe Diamond (Liam Hemsworth) verdient sich seinen Lebensunterhalt als Geldwäscher für den berüchtigten Drogenboss Perico. Gemeinsam mit Pericos Neffen Skunk, tauscht er Geld gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Nachdem eine wichtige Übergabe kurzfristig verschoben werden musste, beschließen Moe und Skunk kurzerhand, mit dem Geld des Bosses einen Alleingang zu wagen.

Doch der geplante Deal läuft gehörig aus dem Ruder: Korrupte Cops eröffnen das Feuer und Moe und Skunk finden sich in einer spektakulären Verfolgungsjagd wieder, die zu einem verhängnisvollen Unfall führt. Moe verliert dabei sein Gedächtnis und alle Versuche, sich an die Vergangenheit zu erinnern, scheitern.

Unterdessen setzt der skrupellose FBI-Agent Bill O’Donnell alle Hebel in Bewegung, um die heiße Ware, die Moe auf seiner Flucht bei sich hatte, zurückzubekommen. Dabei ist er sogar bereit über Leichen zu gehen.

Schaut in „Killerman“ mit Liam Hemsworth hinein

Gewinnt “Killerman” auf Blu-ray

Zum Heimkinostart des brutalen „Killerman“ verlosen wir gemeinsam mit Capelight Pictures zwei Blu-rays zum Film. Wer gewinnen will, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es, folgende Fragen zu beantworten:

1. Im oben eingebundenen Trailer gibt es eine kurze Split-Screen-Sequenz. In wie viele Screens wird das Bild zerteilt?
2. Aus unserer Kritik zum damaligen Kinostart von „Killerman“ hat es eine Zeile auf das Cover des Filmes geschafft. „Düster, …, roh und brutal.“ Wie heißt das fehlende Adjektiv?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten gefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Killer“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Teilnahme ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes nur volljährigen Actionfreunden erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 23. Dezember 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7280720 andere Actionnerds