Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Man Down“ für euer Heimkino

Man Down Deutsches DVD Cover Gewinnspiel

Wir verlosen zwei DVDs des dramatischen “Man Down” mit Shia LaBeouf. © New KSM

Gabriel Drummer meldet sich eher blauäugig zum Dienst als Marine. Nach knallhartem Drill steht ihm ein brutaler Einsatz in Afghanistan bevor. Hier kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall…

Das vielen Klischees zuwiderlaufende Drama „Man Down“ wird von der starken Performance seines Hauptdarstellers Shia LaBeouf getragen und punktet mit einem sehr bewegenden Ende. Wir stellen euch den Film anlässlich seines Heimkinostarts am 25. September 2017 vor und haben eine DVD und eine Blu-ray bereitliegen, die ihr für euer Heimkino gewinnen könnt.

„Man Down“ fokussiert auf die Abgründe des Krieges

Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Zuhause nicht viel besser ist, als die Schlachtfelder, die er eigentlich hinter sich gelassen hatte. Begleitet von seinem besten Freund Devin Roberts (Jai Courtney) sucht er in seiner völlig zerstörten Heimatstadt verzweifelt den Aufenthaltsort seiner ihm entfremdeten Frau und seines geliebten Sohnes.

Man Down Kate Mara Shia LaBeouf

Marine Gabriel Drummer will nur zurück zu seiner Frau und seinem Sohn… © New KSM

Dabei stoßen die beiden auf einen Mann, der entscheidende Informationen über den Aufenthalt von Gabriels Familie zu besitzen scheint. Doch auch in Gabriels Vergangenheit gilt es ein dunkles Rätsel zu entschlüsseln, möchte er seine Familie wiedersehen.

Mit einer hochkarätigen Besetzung zieht „Man Down“ den Zuschauer in einen dramatischen Film voller unerwarteter Twists und lässt dabei die Abgründe des Krieges spürbar werden.

Schaut in das Drama mit Shia LaBeouf hinein

Gewinnt „Man Down“ für euer Heimkino

Gemeinsam mit KSM verlosen wir zum Heimkinostart von „Man Down“ eine DVD und eine Blu-ray des bewegenden Dramas. Wer gewinnen möchte, muss sich oben eingebundenen Trailer genauer anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wie oft ist im Hintergrund die amerikanische Flagge zu sehen?
a) 2x
b) 3x
c) 4x
d) 5x
2. In einer Szene laufen Shia LaBeouf und Jai Courtney an einer Hauswand mit einem Graffiti vorbei. Was für ein Motiv gibt es da zu sehen?

Wer meint, alle Fragen beantworten zu können, schicke seine Lösungen via E-Mail mit dem Betreff „Mann am Boden + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Mann am Boden +Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 5. Oktober 2017 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5617310 andere Actionnerds