Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Unser untotes „[Rec] 4: Apocalypse“-Gewinnspiel

REC 4

Gewinnt “[REC]4: Apocalypse” DVDs und eine coole Maus von VPRO Gaming Labs.

Ab dem 19. Dezember 2014 wird es wieder unheimlich in euren Heimkinos. Denn dann schlägt die Zombie-Brut in „[REC] 4: Apocalypse“ wieder zu. Auf DVD, Blu-ray und VoD werden in dem neuen Horrorfilm aus Spanien die Ereignisse aus den vorhergehenden Teilen aufgegriffen und – laut den Produzenten – zu einem Abschluss gebracht.

Dieses Mal bricht das Zombie-Chaos auf einem riesigen Schiff aus, auf dem eine Forschungsstation eingerichtet wurde, die ein Gegenmittel gegen den „Zombie-Virus“ finden soll.

Mit an Bord ist Angela Vidal, die mutige Reporterin, die als eine der wenigen den ersten Großausbruch der Zombie-Seuche in einem spanischen Wohnhaus überlebt hat… Den Kaufstart von „[REC] 4“ begehen wir mit einem kleinen Fotocontest und verlosen sowohl den von Universum Film veröffentlichten Film als auch eine coole Maus von VPRO Gaming Labs…

Die Untoten erobern die offene See

REC 4

Wir verlosen 3 DVDs von “[REC]4”. Bildcopyright: Universum Film

Die junge Reporterin Ángela (Manuela Velasco) kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Nicht daran, wie sie im Rahmen ihrer Reportage „Während sie schlafen“ von der Feuerwehr in ein Wohnhaus geführt wurde, um zu zeigen, wie eine normale Nacht der Feuerwehr aussieht. Und auch nicht daran, wie das Wohnhaus von den durch einen Zombie-Virus grausam mutierten Bewohnern überrannt wurde. Mit Hilfe der Armee schafft sie es grade noch aus dem Haus und wird von den Soldaten in eine provisorische Quarantäne-Einrichtung auf einem Forschungsschiff gebracht. Was weder Ángela noch die Soldaten wissen: Die junge Frau trägt den Ur-Virus in sich und ist immun gegen ihn. Auf der Forschungsstation wird sie den zweifelhaften Untersuchungen von Dr. Ricarte (Héctor Colomé) ausgesetzt und ein erneuter Ausbruch des Virus steht unmittelbar bevor…

Das Grauen geht in die letzte Runde! Mit „[REC] 4: Apocalypse“ feiert die erfolgreiche Horrorreihe einen spektakulären Abschluss und kehrt dabei zu den legendären Ursprüngen der Geschichte zurück, welche in den Teilen 1 und 2 erzählt wurde. Verantwortlich für diesen Gänsehaut-Streifen zeichnet Regisseur Jaume Balagueró, der bereits mit den drei vorangegangenen Teilen der [REC]-Reihe als Produzent überzeugte und bei Teil 1 und 2 auch Regie führte.

Der Trailer von „[REC] 4: Apocalypse“

Gewinnt eine Maus und „[REC] 4“-DVDs in unserem „Untoten“-Fotocontest

Gemeinsam mit Universum Film und VPRO Gaming Labs verlosen wir 3x die DVD zu dem Horrorstreifen und einmal die VPRO V900 Laser Gaming Mouse. Dabei wird der Erstplatzierte unseres Contests eine Kombination aus Maus und DVD gewinnen.

REC 4

Die V900 Laser Gaming Mouse von VPRO Gaming Labs.

Die VPRO Gaming Labs (www.vpro-gaming.com) möchten mit ihrer ersten Maus vor allem zeigen, dass eine Highend-Gaming-Maus trotz Verwendung hochwertigster Materialien und Komponenten nicht teuer sein muss. Den Beweis dafür tritt heute die V900 Laser Gaming Mouse an. Die 7-Tasten-Maus kombiniert ein ergonomisches, für Rechtshänder optimiertes Design mit einem 16 Mio. LED Multi-Color Beleuchtungssystem, Omron© Switches für ein hochpräzises Klick-Gefühl und dem 8200 dpi VPRO Laser Gaming Lasersensor. Mehr Informationen: www.facebook.com/vprogaming

Wer die Chance haben möchte, die Maus und/oder die DVDs zu gewinnen, der muss bei unserem Fotocontest mitmachen.

Dieser soll unter dem Motto „Untote“ stehen. Das heißt, wir suchen Bilder, auf denen ihr als Zombie, Vampir, Mumie oder sonstige untote Gestalten zu sehen seid. Einzige Bedingung: IHR selbst müsst auf dem Foto zu sehen sein! Sprich: Netzfundstücke sind nicht erlaubt und führen zur Disqualifikation.

Unsere Untoten-Galerie

Den Regeln entsprechend wanderten alle zum Thema passenden Bilder in unseren Lostopf. Die Gewinnerbilder und einige weitere Bilder gibt es in unserer kleinen Galerie. Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt.

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6868514 andere Actionnerds