Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Wolverine im Extended Cut zu gewinnen

Wolverine

Gewinnt die Blu-ray Collector’s Edition von “Wolverine – Weg des Kriegers”

Am 29. November 2013 kommt die Comicverfilmung „Wolverine – Weg des Kriegers“ in den deutschen Handel. Sowohl auf DVD und Blu-ray als auch als Collector’s Edition. DVD und Blu-ray zum Film transportieren die Kinofassung zum Film, die Collector’s Edition hält neben der 3D Version der Kinofassung auch den 12 Minuten längeren Extended Cut von „Wolverine – Weg des Kriegers“ bereit. Beide Filme haben wir bereits für euch besprochen. Nun verlosen wir gemeinsam mit Twentieth Century Fox einmal die Collector’s Edition!

Wolverine als Ronin im Land des Sonnenaufgangs

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller (Sin City) führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen.

„Wolverine“ bedeutet in vielerlei Hinsicht etwas Neues im X-Men Universum. Zum einen ist er der erste 3D-Film der X-Men Saga und zum anderen enthält nunmehr erstmalig eine Heimkinofassung eines Filmes aus dem X-Men Franchise einen Extended Cut! Dazu kommen viele interessante Extras: Etwa ein ausgiebiger Blick hinter die Kulissen des Filmes, ein alternatives Ende, ein Audiokommentar von Regisseur James Mangold, erste Eindrücke vom Filmset des heiß erwarteten „X-Men – Zukunft ist Vergangenheit“ und vieles mehr.

Der Trailer zu „Wolverine – Weg des Kriegers“

Gewinnt Wolverines Mission im Fernen Osten

Zum Kaufstart von „Wolverine – Weg des Kriegers“ verlosen wir gemeinsam mit Twentieth Century Fox einmal die Collector’s Edition (Blu-ray) des Filmes. Das bedeutet, hier könnt ihr die volle Ladung „Wolverine“ gewinnen! Um eine Chance auf diese Edition haben zu können, müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten:

Auf der offiziellen Webseite zum Film kann man coolerweise den Körper von Wolverine durchleuchten. Ein Punkt betrifft dabei auch Wolverines Krallen. Vervollständigt bitte folgenden Satz aus der Erklärung zu den Krallen:

„Er kann seine Opfer …“

Schickt den fehlenden Teilsatz mit dem Betreff „Wolverine“ an:
actionfreunde@gmx.de

Sobald mehr richtige Lösungen eingehen, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Ihr werdet im Falle eines Gewinnes via E-Mail von uns informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 12 Dezember 2013.

Weitere Informationen zum Film

Die Wolverine Kritiken auf Actionfreunde.de
Die Fox-Präsenz bei Youtube
Die offizielle Seite zum Film
Der erste Trailer zum neuesten X-Men Film

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5076241 andere Actionnerds