Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “211 – Cops Under Fire” auf Blu-ray

211 - Cops under Fire Gewinnspiel Blu-ray Cover

Gewinnt Blu-rays des Nicolas Cage Actioners “211 – Cops under Fire”. Copyright: Eurovideo

In seinem neuesten Actionfilm „211 – Cops Under Fire“, der am 23. Oktober 2018 im deutschen Handel durchstartete, gerät Nicolas Cage als Kleinstadtbulle unvermutet in einen präzise durchorganisierten, dann aber schrecklich aus dem Ruder laufenden Banküberfall. Wir stellen euch den Actionthriller genauer vor und verlosen drei Blu-rays zum Film.

Schlecht bewaffnete Cops gegen hochgerüstete Bankräuber

Mike Chandler (Nicolas Cage) gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit seinem Partner und Schwiegersohn Steve MacAvoy (Dwayne Cameron) ist er auf einer seiner letzten Routinefahrten unterwegs. Im Schlepptau haben sie den 15-jährigen Kenny (Michael Rainey Jr.), den das Gericht wegen einer Gewalttat zu einer Mitfahrt verdonnert hat. Doch plötzlich wendet sich das Schicksal und die drei werden in einen brutalen Banküberfall mit schwerbewaffneten Männern verwickelt.

Inspiriert wurde „211 – Cops Under Fire“ vom längsten und blutigsten Banküberfall in der Polizeigeschichte Amerikas. Das Kürzel „#211“ ist der offizielle Polizeicode für einen Banküberfall.

Schaut in “211 – Cops Under Fire” mit Nicolas Cage hinein

Gewinnt Blu-rays von “211 – Cops Under Fire”

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „211 – Cops Under Fire“ drei Blu-rays des Actionfilmes mit Nicolas Cage. Wer gewinnen möchte, muss sich oben eingebundenen Trailer genauer anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wie lange soll der Banküberfall laut Trailer dauern?
2. In welchem Städtchen arbeitet Nicolas Cages’ Polizist Mike Chandler?
3. Wie viele Sterne hat Nicolas Cages’ Figur auf ihrem Polizei-Aufnäher?

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen herausgefunden zu haben, schickt uns eure Lösungen via E-Mail und mit dem Betreff „Banküberfall“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 27. November 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4408638 andere Actionnerds