Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Aufenthalt im “Dschungelcamp”

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

Jean-Claude Van Damme macht sich gekonnt zum Affen in “Dschungelcamp – Welcome to the Jungle”

Seit dem 25. März 2014 steht der neue Film mit Jean-Claude Van Damme im deutschen Handel. „Dschungelcamp – Welcome to the Jungle“ heißt die absurd witzige Komödie, in der sich der Actionhero Van Damme mal wieder gekonnt selbst veralbert. Er gibt den Teambuilding-Ausbilder Storm, der die Belegschaft einer PR-Agentur auf einer traumhaften Insel zu einem besseren beruflichen Miteinander befähigen soll. Doch wie so oft kommt natürlich alles ganz anders! Wir verlosen zum Kaufsart des Filmes gemeinsam mit Ascot-Elite zwei DVDs und eine Blu-ray!

Teambuilding im Dschungel: „Dschungelcamp – Welcome to the Jungle“

“Teambuilding” – da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen Leute, die sich allenfalls in Zickenkriegen ermüden, auf eine einsame Insel. Dort sollen sie unter Führung des knallharten Militaryman Storm zu einem echten Team zusammenwachsen. Doch aus der trendigen Incentive-Reise wird der Ernstfall, als der Pilot stirbt und auch Storm verschwindet. Ganz auf sich allein gestellt fallen bei den Großstädtern bald sämtliche zivilisatorischen Hemmungen und Hüllen. Nur der schüchterne Chris sucht mit drei Kollegen ernsthaft einen Ausweg, während Büroekel Phil sich zum Inselkönig ausrufen lässt und seine Untertanen mit halluzinogenen Pflanzen und Gruppensex bei Laune hält …

Keine TV-Show mit ekligem Essen sondern eine wilde Comedy mit bösem Satire-Faktor ist Rob Metzlers Abenteuercamp für Werbefachleute auf einer einsamen Insel. Hier gibt der Regisseur Belgiens größtem Exportschlager nach den Pommes Frites – Jean-Claude Van Damme – ausgiebig Gelegenheit, sich selbst und sein Image als harter Muskelmann auf die Schippe, respektive die Schubkarre zu nehmen. Das rostige Gefährt dient nämlich dem lädierten Survivalexperten Storm als Rollstuhlersatz, in dem ihn seine letzten vier Getreuen durch den Dschungel karren…

Der Trailer zu „Dschungelcamp – Welcome to the Jungle“

Gewinnt einen Aufenthalt im „Dschungelcamp“

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

Gewinnt zwei DVDs und eine Blu-ray zum Film!

Dazu müsst ihr nicht einmal auf die Insel reisen und euch vor Tigern und Gruppensexorgien fürchten, nein, bei uns müsst ihr nur den gewonnenen Film in den Player legen, euch auf dem Sofa zurücklehnen und genießen. Toll, nicht? Darum verlosen wir gemeinsam mit Ascot-Elite zwei DVDs und eine Blu-ray zum Film.

Wer einen der Datenträger gewinnen möchte, muss uns zunächst folgende Frage beantworten können:

Neben Jean-Claude Van Damme spielen auch seine Kinder Kristopher van Varenberg und Bianca Bree in „Dschungelcamp – Welcome to the Jungle“ mit. Beide waren schon in diversen Filmen ihres Vaters dabei. Wer nun das „Dschungelcamp“ gewinnen möchte, muss uns drei weitere Filme nennen können, in denen Van Damme sowohl mit Bianca als auch mit Kristopher zu sehen war.

Gesucht waren: Six Bullets; Assassination Games; The Eagle Path. Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns informiert. Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Mehr Informationen zu „Dschungelcamp – Welcome to the Jungle“

Die Kritik zum Film auf Actionfreunde.de

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5492277 andere Actionnerds