Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Actionkracher „The Package – Killer Games“

The Package

Steve Austin und Dolph Lundgren jagen “The Package” hinterher”!

The Package – Killer Games“ von B-Action Hoffnung Jesse V. Johnson ist ein tolles Actionknallbonbon mit den „The Expendables“ Stars Dolph Lundgren und Steve Austin. Als Gegner schenken sich die beiden in „The Package“ nichts und liefern knallige Unterhaltung ab. Zum DVD und Blu-ray Start des B-Actioners verlosen wir gemeinsam mit NewKSM drei 3D Blu-rays zum Film!

Steve Austin vs. Dolph Lundgren

Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin, „The Expendables“) tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens „Der Schwede“ (Dolph Lundgren, „The Expendables 1-3“, „Rocky IV“) zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und abliefern. Doch der Routinejob stellt sich als tödliche Herausforderung dar, weil der Gangsterboss Anthony Anspruch auf die mysteriöse Lieferung erhebt. Gleich eine ganze Gruppe von gefährlichen Killern versucht das Päckchen in ihre Gewalt zu bringen und Tommy muss sich Meter für Meter vorkämpfen. Was er jedoch nicht weiß: In Wahrheit geht es gar nicht um die Fracht…

In diesem stylischen Film von Regisseur Jesse V. Johnson („Pit Fighter“, „The 5th Commandment – Du sollst nicht töten“) geht es hart und brutal zur Sache. Denn in „The Package – Killer Games“ liefert das „Expendables – Dream Team“ Dolph Lundgren und Steve Austin dem Zuschauer eine gehörige Portion Action direkt nach Hause!

Der Trailer zu „The Package“

Gewinnt „The Package – Killer Games“ für euer Heimkino

„The Package – Killer Games“ ist ab 11. November 2013 in Deutschland im Handel als DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich! Wir verlosen zum Kaufstart gemeinsam mit NewKSM drei 3D Blu-rays des Actionfestes! Wer eine der Blu-rays gewinnen möchte (die im Übrigen auch die normale 2D-Version enthalten!), muss uns nur folgende Frage beantworten können:

Der Regisseur Jesse V. Johnson hat schon mit diversen B-Recken des Actionkinos zusammengearbeitet. Wir wollen von euch wissen, wie die Filme heißen, die er mit folgenden Stars gedreht hat:

Mark Dacascos: Alien Agent
Don Wilson: Last Sentinel
Scott Adkins: Pit Fighter

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns über den Gewinn informiert!

Viel Spaß mit dem Film!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6039752 andere Actionnerds