Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den B-Actionkracher „Security“ für euer Heimkino

Security Gewinnspiel DVD Cover

Wir verlosen zwei DVDs des Actionfilmes “Security” mit Antonio Banderas. © Eurovideo

Seit dem 4. September 2017 könnt ihr den neuen Actionfilm „Security“ mit Antonio Banderas im deutschen Handel erstehen. Der kleine B-Actioner im Stil von „Assault on Precinct 13“ und „Stirb Langsam“ macht richtig viel Laune und kombiniert eine knackig erzählte Story mit reichlich bleihaltigen Actionscharmützeln. Wir stellen euch den Film ausführlicher vor und verlosen zwei DVDs!

Ein Ex-Marine lässt es krachen!

Seit er aus dem Kriegsdienst ausgeschieden ist, hat der ehemalige Elite-Soldat Eddie Deacon (Antonio Banderas) Schwierigkeiten, sein Leben zu bewältigen: Er hat kaum noch Kontakt zu seiner Frau und seiner kleinen Tochter und muss sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Aus Mangel an Alternativen tritt er eine Stelle als Sicherheitsmann in einer abgelegenen Shopping Mall an.

Doch schon die erste Nacht in seinem neuen Job verlangt Eddie alles ab! Ein verzweifeltes junges Mädchen taucht in der Mall auf, verfolgt von einem brutalen, bis an die Zähne bewaffneten Killerkommando. Der Anführer (Ben Kingsley) ist ein psychopathischer Drogenbaron, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Kleine vor Gericht gegen ihn aussagt…

Die US-Amerikanische Produktionsfirma Millenium Films, die schon für Action-Blockbuster wie „The Expendables“ und „London Has Fallen“ verantwortlich zeichnete, schickt mit „Security“ einen Actionfilm der „alten Schule“ ins Rennen. Antonio Banderas überzeugt als Ex-Soldat mit posttraumatischer Belastungsstörung, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Hochklassige Action ohne übertriebene CGI-Effekte, kombiniert mit Emotionen und einer guten Prise Humor, geben dem Film den Flair von Klassikern der 80er und 90er Jahre. Neben Oscar®-Preisträger Sir Ben Kingsley und Antonio Banderas ist Liam McIntyre zu sehen, der einem großen Publikum aus der erfolgreichen TV-Serie „Spartacus“ bekannt ist.

Schaut in den Actionkracher „Security“ hinein:

Gewinnt den Actionfilm mit Antonio Banderas für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostarts von „Security“ (der Film ist auf DVD, Blu-ray und als digitaler Download erhältlich) verlosen wir gemeinsam mit Eurovideo zwei DVDs des gelungenen Actionstreifens. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen und anhand folgender Emojis Filme erkennen, an denen Antonio Banderas in irgendeiner Form beteiligt war.

Security Emoji-Quiz

Film 1: Black Butterfly

Security Emoji-Quiz

Film 2: Der gestiefelte Kater

Security Emoji-Quiz

Film 3: Desperado

Security Emoji-Quiz

Film 4: Das Geisterhaus

Security Emoji-Quiz

Film 5: Interview mit einem Vampir

Das Copyright aller Emojis liegt bei: http://getemoji.com/

Unser Gewinnspiel ist beendet und wir haben die Lösungen bei den Emoji-Codes nachgetragen. Die Gewinner der DVDs wurden via E-Mail in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit dem kleinen Actionknallbonbon.

Mehr über „Security“

Zur Kritik bei den Actionfreunden

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6957865 andere Actionnerds