Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Soundtrack von “Tal der Skorpione”

Tal der Skorpione DVD Cover

Mit der Busch Media Group verlosen wir zwei Soundtrack-CDs von “Tal der Skorpione”.

Der deutsche Actionfilm „Tal der Skorpione“ war im jetzt ablaufenden Jahr mehrfach Thema auf unserer Seite. Kurz vor Weihnachten haben wir noch einmal etwas ganz Besonderes für euch zu bieten: Den Soundtrack zum Film. Wir verlosen exklusive Presse-CDs, die es so nicht im deutschen Handel zu erwerben geben wird.

Battle Royale in deutschen Wäldern

Im „Tal der Skorpione“ wird ein gnadenloses Spiel gespielt, bei dem kriminelle Psychopathen gegeneinander ums Überleben kämpfen müssen. Urheber des „Battle Royale“-Wiedergängers sind die irren Gebrüder Ribbeck, die aus den Genen des Siegers einen Übermenschen klonen wollen.

Der blutige Actionfilm aus Deutschland wartet mit prominenten Genre-Altstars auf. So kommt es beispielsweise zu einer Wiedervereinigung der Mannschaft aus Wolfgang Petersens Klassiker „Das Boot“: Ralf Richter, Martin Semmelrogge und Claude-Oliver Rudolph treffen im „Tal der Skorpione“ aufeinander. Nach einer Kino-Auswertung erschien der Actionfilm bereits als VoD und auf DVD, Blu-ray und als Mediabook-Version. Letztere Edition kam auch mit einer Menge Extras daher. Nur der Soundtrack, der „fehlte“ noch. Und wie wir Actionfans allesamt wissen, taugt ein Actionfilm ohne den passenden Score nicht allzuviel.

Und „Tal der Skorpione“ hat einen interessanten Soundtrack zu bieten. Dieser wartet mit der Original-Filmmusik von Michael Donner und den Gesangskünsten von „Das Supertalent“-Finalistin Sophie Schwerthöffer sowie der australischen Sängerin Coby Grant – bekannt aus The Voice of Germany – auf.

Hört in den Soundtrack hinein

Gewinnt den brutal limitierten Actionscore zu “Tal der Skorpione”

Tal der Skorpione Soundtrack CD

Wir verlosen zwei Mal den Soundtrack von “Tal der Skorpione”. Copyright: Busch Media Group

Gemeinsam mit der Busch Media Group verlosen wir zwei Mal den Soundtrack zu „Tal der Skorpione“. Wer eine der nicht im Handel erhältlichen CDs gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier gilt es folgende Frage zu beantworten:

Der Komponist der eigentlichen Filmmusik, Michael Donner, war auch schon einmal als Regisseur tätig. Wie heißt der dabei entstandene Film?

Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Action fürs Ohr“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 30. Dezember 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Mehr Informationen zu “Tal der Skorpione”

Interviews zum Kinostart
Die offizielle Homepage zum Film

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6213424 andere Actionnerds