Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Thriller „Shorta“ für euer Heimkino

Shorta DVD Cover Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Blu-rays und DVDs von dem Cop-Thriller “Shorta”. Copyright: Koch Films

Am 27. Mai 2021 erscheint „Shorta – Das Gesetz der Straße“ für euer Heimkino auf Blu-ray und DVD. Wir stellen euch den packenden Cop-Thriller aus Dänemark vor und verlosen jeweils zweimal die DVD und die Blu-ray zum Film.

„Shorta“: Wenn die Vorstadt zum Bürgerkriegsschauplatz wird

Als der 19-jährige Talib in Polizeigewahrsam seinen tödlichen Verletzungen erliegt, brechen in einem dänischen Vorstadt-Ghetto Proteste aus. In dieser heiklen Situation werden zwei ungleiche Cops auf Streife geschickt. Als sie einen jungen Unruhestifter festnehmen, kommt es zur Eskalation. Zusammen mit ihrem Gefangenen fliehen sie durch das urbane Labyrinth, das sich immer mehr in einen Bürgerkriegsschauplatz verwandelt.

Training Day“ und „End of Watch“ waren gestern! „Shorta“ ist ein Cop-Thriller mit furioser Energie und ehrlicher Wut im Bauch. Eine hochentzündliche Mischung aus gesellschaftlicher Realität und spannendem, modernem Genrekino. Der Thriller aus Dänemark wurde 2020 im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig vorgestellt und konnte seitdem diverse Nominierungen und Auszeichnungen für internationale Filmpreise ernten.

Schaut in den dänischen Cop-Thriller hinein

Gewinnt „Shorta – Das Gesetz der Straße“ auf DVD und Blu-ray

Gemeinsam mit Koch Films verlosen wir zum Heimkinostart von „Shorta – Das Gesetz der Straße“ am 27. Mai 2021 zwei Blu-rays und zwei DVDs. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Quiz mitmachen. Dazu müsst ihr euch den oben eingebundenen Trailer des Cop-Thrillers anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Im Trailer kann man mehrmals sehen, wie sich die Polizei in Dänemark schreibt. Ihr ahnt es sicherlich: Wie schreibt sich die dänische Polizei?
2. In einer Szene wird den Cops erklärt, dass sie beobachtet werden. Was ist in diesem Moment zu sehen?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Auf Streife + DVD“, wenn ihr eine DVD gewinnen wollt, oder „Auf Streife + Blu-ray“, wenn es das HD-Medium sein soll, an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 07. Juni 2021 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 9129921 andere Actionnerds