Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Thriller “Steig. Nicht. Aus!” auf Blu-ray

Steig nicht aus mit Wotan Wilke Möhring Cover

Wir verlosen 5 Blu-rays des Actionthrillers “Steig. Nicht. Aus!” mit Wotan Wilke Möhring. Copyright: Eurovideo

Seit dem 20. September 2018 könnt ihr euch sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray in euren Heimkinos einen Eindruck davon machen, dass spannendes Genrekino auch in Deutschland möglich ist. Christian Alvart schickt Wotan Wilke Möhring in „Steig. Nicht. Aus!“ auf einen wilden Ritt, der euch in euer Sofa drücken wird.

Wir stellen euch den Actionthriller näher vor und verlosen unter unseren Lesern fünf Blu-rays von „Steig. Nicht. Aus!“

Bei “Steig. Nicht. Aus!” ist der Titel wahrhaft Programm

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine und Marius zur Schule bringen. Doch kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Ein Unbekannter droht damit, das Auto mit einer Bombe, die unter dem Sitz versteckt ist, in die Luft zu sprengen, sollten Karl oder die Kinder versuchen, auszusteigen!

Vom Auto aus soll Karl in kürzester Zeit eine große Summe Geld beschaffen. Als seine Ehefrau Simone (Christiane Paul) ihn verdächtigt, die gemeinsamen Kinder entführt zu haben, nimmt auch die Polizei die Verfolgung von Karl auf und schaltet Sprengstoffexpertin Pia Zach (Hannah Herzsprung) ein. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Der Bombe ausgeliefert und von der Polizei verfolgt, versucht Karl verzweifelt, seine Kinder und sich zu retten.

Steig nicht aus mit Wotan Wilke Möhring

Die Lage wird für Karl (Wotan Wilke Möhring) zunehmend auswegloser. Copyright: Eurovideo

Atemlose Spannung, packende Action, große Emotionen und raffinierte Wendungen sind bei „Steig. Nicht. Aus!“ garantiert. Mitten im Chaos: Einige der bekanntesten Stars des deutschen Films: Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Christiane Paul und Fahri Yardim.

Schaut in den deutschen Actionthriller hinein

Gewinnt Blu-rays von “Steig. Nicht. Aus!”

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „Steig. Nicht. Aus!“ fünf Blu-rays des Actionthrillers. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier gilt es, oben eingebundenen Trailer genau zu beäugen und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. In einer Szene sieht man Karls Auto von oben und vier Sprengstoffexperten beginnen sich zu entfernen. Mit wie vielen Verkehrshütchen wurde die Szenerie insgesamt abgesperrt?
2. In einer Szene klingelt ein Telefon. Alle scheinen verwirrt, welches Telefon da klingelt. Schaut bei den Kindern aus dem Rückfenster. Wie viele Busse seht ihr da?
3. Schleichwerbung muss auch mal sein! In welcher Sekunde des Trailers sieht man einen doch recht auffälligen DHL-Transporter am Straßenrand stehen?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten gefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Sitzenbleiber“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 09. Oktober 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Weitere Informationen zu “Steig. Nicht. Aus!”

Die offizielle Website zum Film

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4408663 andere Actionnerds