Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Van-Damme-Kracher „Double Team“ auf Blu-ray

Double Team

Gewinnt zwei Blu-rays von “Double Team”. Copyright: KochMedia

Am 12. Januar 2017 bringt KochMedia erstmals Jean Claude Van Dammes Actioner „Double Team“ auf Blu-ray für das Heimkino heraus. Unter der wahnwitzigen Regie des Hongkong-Großmeisters Tsui Hark jagt Van Damme hier als Ex-CIA-Agent den internationalen Terroristen Stavros, der von Mickey Rourke zum Leben erweckt wird. Basketball-Paradiesvogel Dennis Rodman vervollständigt den Testosteron-Cast.

Wir stellen euch den Film vor und verlosen anlässlich des Kaufstarts zwei Blu-rays von „Double Team“.

Jean Claude Van Damme vs. Mickey Rourke

Gemeinsam sind sie das perfekte Team: Der Top-Terroristenjäger Jack Quinn und der verrückte Waffennarr Yaz. Ihre Spezialität: Knallharte Actionfights, brutale Schlagkraft und eisenharter Überlebenswille…

Quinn möchte eigentlich aus seinem gefährlichen Job aussteigen, doch er verpfuscht seinen letzten Auftrag: Stavros, einer der gefährlichsten Auftragskiller und Schrecken aller Geheimdienste, ist immer noch auf freiem Fuß. Der eiskalte Killer entführt Quinns Frau und droht damit, ihr Baby zu töten. Doch das zu allem entschlossene Team ist ihm bereits auf den Fersen. In einer atemlosen Hetzjagd quer über die Kontinente hinterlassen Quinn und Yaz eine Spur der Verwüstung – denn nichts kann die beiden Kampfmaschinen aufhalten…

Double Team

Van Damme haut ordentlich rein in “Double Team”.

Schaut in „Double Team“ hinein

Gewinnt zwei Blu-rays von „Double Team“

Gemeinsam mit KochMedia verlosen wir zwei Blu-rays des Actionkrachers. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen:

Die folgenden beiden Bilder (das Copyright liegt bei KochMedia), die eine Szene aus „Double Team“ zeigen, sind nur auf den ersten Blick identisch. Tatsächlich unterscheiden sie sich in kleinen Details. Das obere Bild ist das Original. Das untere Bild wurde von uns manipuliert. Wie viele Unterschiede könnt ihr zwischen den Bildern ausmachen? Ihr könnt die Bilder via Mausklick vergrößern und so besser nach den Unterschieden forschen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Insgesamt haben wir VIER Unterschiede in das untere Bild eingebaut. Welche das genau sind, offenbart euch unser Lösungsbild. Unsere Gewinner wurden soeben via E-Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt und wir wünschen viel Spaß mit der Blu-ray.

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5337093 andere Actionnerds