Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt die Jason-Statham-Super-Deluxe-Box

Jason Statham Box

Gewinnt vier coole Streifen von Actionhero Jason Statham in einer Box! Copyright: Universum Film

Jason Statham macht, was ein Meister der Action-Unterhaltung eben macht: Er lässt es krachen! Zum Kinostart von „Mechanic: Resurrection“ veröffentlicht Universum Film am 2. September 2016 vier seiner Actionkracher in einer Box auf DVD und Blu-ray.

Ob als Casino-Detektiv in „Wild Card“, Vater und Beschützer in „Homefront“, Ex-Elite Soldat und Rächer in „Redemption“ oder als knallharter Cop in „Blitz“: Wo Jason Statham die Fäuste schwingt, bleibt kein Stein auf dem anderen.

Obendrein wartet die Box mit einem echten Bonus für jeden Statham-Fan auf: Erstmals wird in dieser Box der Extended Cut von „Wild Card“ in Deutschland veröffentlicht und bietet eine ca. 11 Minuten längere Fassung als die bereits veröffentlichte Kinofassung.

Wir stellen euch die Box genauer vor und verlosen einmal die DVD-Version!

Diese Jason-Statham-Filme sind in der Box enthalten

„Wild Card“ im Extended Cut

Jason Statham Box

Bild 01

Der ehemalige Söldner Nick Wild (Jason Statham) schlägt sich seit Jahren als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco (Milo Ventimiglia) hineingezogen, bei dem er tief in die Abgründe von Las Vegas stürzt und eine gefährliche, alte Leidenschaft entfesselt. Die Actionfreunde-Kritik!

„Homefront“

Jason Statham Box

Bild 02

Nach dem Tod seiner Frau zieht der Ex-DEA-Agent Phil Broker (Jason Statham) zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt Louisianas, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der hiesige Drogenboss Gator Bodine (James Franco) kommt seiner Vergangenheit schnell auf die Schliche und sieht sein Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Zur Kritik bei den Actionfreunden!

„Redemption – Stunde der Vergeltung“

Jason Statham Box

Bild 03

Der ehemalige Elite-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert und fristet ein schäbiges Leben auf der Flucht in der Gosse, um nicht aufzufallen. Nachdem Schläger ihn verprügelt und seine Freundin Isabel verjagt haben, findet Joey in einem leerstehenden Luxusapartment Zuflucht. Dort kann er endlich ein neues Leben beginnen und findet auch bald einen gutbezahlten Job: Als Schläger für die chinesische Mafia. Als man jedoch Isabels Leiche findet, macht sich Joey auf die Suche nach dem Mörder, um Rache zu nehmen… Zur Besprechung des Filmes!

„Blitz“

Jason Statham Box

Bild 04

Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zu viel trinkt, gerne austeilt und sich nicht um Vorschriften schert. Doch als bester Ermittler der Stadt wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, was beiden überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus…!

Gewinnt die Jason-Statham-Super-Deluxe-Box auf DVD

Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir zum Kaufstart der Jason-Statham-Box einmal die DVD-Version. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen:

Hardcorefans haben es sicher schon bemerkt: Bei der Vorstellung der Filme ist uns ein kleines Malheur passiert. Unser Actionfreunde.de-Praktikant hat die Bilder (Copyrights liegen bei Universum Film!) und den zugehörigen Text gewaltig durcheinander gewürfelt! Ihr müsst nun Text und Bild richtig zuordnen. Also schaut noch einmal genau hin und sagt uns, welcher Text zu welchem Bild gehört.

Schickt uns eure Lösung in dem Schema:

Wild Card = Bild Nummer xy
Homefront = Bild Nummer xy
Redemption = Bildnummer xy
Blitz = Bildnummer xy

via E-Mail und mit dem Betreff „The Stat“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 13. September 2016 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4864678 andere Actionnerds