Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt DVDs des Komödienhits „Dirty Grandpa“

Dirty Grandpa

Ab dem 4. August 2016 auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel: Der Komödienhit “Dirty Grandpa”. © Constantin Film Verleih GmbH · 80802 München

Ab dem 4. August 2016 stellt Robert De Niro das Leben von Zac Effron gewaltig auf den Kopf. Die beiden Superstars spielen eine Großvater-Enkel Kombination, die unterschiedlicher nicht sein könnte und im alljährlichen Spring Break ihren unbestrittenen Höhepunkt erfährt. Zum Heimkinostart von „Dirty Grandpa“ stellen wir euch den Film vor und verlosen drei DVDs des Spaßes.

Der „Dirty Grandpa“ rockt den Spring Break

Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen.

Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der „Dirty Grandpa“ und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

Dirty Grandpa

Zac Effron und Robert De Niro trainieren eure Lachmuskeln mit “Dirty Grandpa”. © Constantin Film Verleih GmbH · 80802 München

Das Windrad mit Ejakulat-Antrieb… schaut in „Dirty Grandpa“ rein

Holt euch den Lachspaß nach Hause

Anlässlich des Heimkinostarts von „Dirty Grandpa“ verlosen wir gemeinsam mit der Constantin Film Verleih GmbH dreimal den Kinohit. Wer eine DVD des Filmes gewinnen möchte, muss sich oben eingebundenen Trailer genauer anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Bei dem Telefonat, bei dem es um eine Swastika aus Penissen geht, spricht Jason (Effron) mit mehreren Personen gleichzeitig. Wie viele Personen sind auf dem Handydisplay zu sehen? ( 5 )
2. Welche Farbe hat die Karosse der „Muschikarre“? ( Pink )
3. Wie lange hatte Dick (De Niro) keinen Sex mehr? ( 15 )

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Lösungen haben wir bei den Fragen nachgetragen. Die Gewinner wurden via E-Mail in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit der DVD!

Weitere Informationen zu „Dirty Grandpa“

Die Homepage zum Film
Die Facebook-Seite von „Dirty Grandpa“

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5747150 andere Actionnerds