Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt DVDs und Blu Rays von „Sushi Girl“

Sushi Girl

Der harte Thriller “Sushi Girl” wartet neben Michael Biehn mit einer beeindruckenden B-Besetzung auf.

Am 26. März 2013 hat der mit einigen B-Filmstars aufwartende Thriller „Sushi Girl“, der überdeutlich im Fahrwasser eines Quentin Tarantinos treibt, seinen Kaufstart auf DVD und Blu Ray. Der alles andere als harmlose, sehr unterhaltsame B-Knaller kommt mit einer FSK 18 Freigabe ungeschnitten und wir verlosen gemeinsam mit Planet Media Home Entertainment zwei DVDs und zwei Blu Rays zum Film.

Darum geht es in „Sushi Girl“

Sechs Jahre hat Fish im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein gestellt war. Sechs Jahre, in denen er sein Maul gehalten hat, über den Überfall und die anderen Männer, die beteiligt waren. Jetzt ist Fish wieder auf freiem Fuß. Sein ehrenwertes Schweigen feiern die anderen Vier mit einem extravaganten Bankett: Auf dem nackten Körper einer schönen, jungen Frau wird Sushi gereicht. Ihr wurde beigebracht, völlig teilnahmslos zu bleiben. Das erweist sich zunehmend als schwierig, denn je weiter der Abend voranschreitet, desto mehr schlägt die Stimmung um, Aggression macht sich breit: Denn die vier Männer können einfach nicht anders, als alte Wunden zu öffnen, um herauszufinden, wo die Beute des Überfalls versteckt ist…

Das Ergebnis ist ein raffinierter Thriller, mit den Leinwandlegenden Sonny Chiba, Michael Biehn, Tony Todd, Jeff Fahey, Danny Trejo und Mark „Luke Skywalker“ Hamill.

Gewinnt DVDs und Blu Rays von „Sushi Girl“

Gemeinsam mit Planet Media verlosen wir zum Kaufstart von „Sushi Girl“ je zwei DVDs und Blu Rays zum Film. Wer einen der vier Datenträger gewinnen möchte, sollte uns folgende zwei Fragen beantworten können:

1. In unserem Review zum Film wird mehrmals der Tarantino Streifen „Reservoir Dogs“ erwähnt, der mit „Sushi Girl“ einige Gemeinsamkeiten hat. Darunter eine Figur, die für die Staatsgewalt arbeitet. Wie heißt denn der Darsteller, der in Tarantinos „Reservoir Dogs“ den Undercover Cop gab? (Das war natürlich Tim Roth)

2. Jeff Fahey und Michael Biehn spielten schon vor „Sushi Girl“ gemeinsam in einem Film. Auch über jenem schwebt Quentin Tarantinos Name, wurde aber nicht direkt von ihm inszeniert. Wie heißt denn dieser Film? (Das war Planet Terror oder Grindhouse)

Die Gewinner wurden soeben via Mail von uns informiert! Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5587507 andere Actionnerds