Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt ein Fanpaket zu „Don’t Breathe 2“

Don't Breathe 2 mit Stephen Lang Poster

Wir verlosen ein Fanpaket zum Kinostart von “Don’t Breathe 2”. Copyright: Sony Pictures Germany

Am 9. September 2021 startet mit „Don’t Breathe 2“ die Fortsetzung des Horror-Thriller-Hits von 2016 in den deutschen Kinos. Wir stellen euch das spannende Sequel vor und verlosen ein Fanpaket, bestehend aus zwei Freikarten für „Don’t Breathe 2“ und einer Blu-ray des ersten Teils.

Der blinde Mann ist zurück…

„Don’t Breathe 2“ spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Ebenjener Mann, Norman Nordstrom (Stephen Lang), lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn einholt und er sich seinen Sünden stellen muss.

Neben Stephen Lang („Gridlocked“) gehören Brendan Sexton III und Madelyn Grace zum Cast des Horror-Thrillers. Regie führte Rodo Sayagues, der erneut zusammen mit Fede Alvarez („Evil Dead”), dem Regisseur von „Don’t Breathe“, das Drehbuch schrieb. Produziert wurde „Don’t Breathe 2“ von Fede Alvarez, Sam Raimi und Rob Tapert.

Die Website zum Film

Schaut in „Don’t Breathe 2“ hinein

Gewinnt ein Fanpaket von „Don’t Breathe 2“

Gemeinsam mit Sony Pictures Germany verlosen wir zum Kinostart von „Don’t Breathe 2“ ein Fanpaket mit zwei Freikarten (diese gelten in allen Kinos, in denen “Don’t Breathe 2” läuft, für ausschließlich diesen Film) und einer Blu-ray des ersten Teils. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Quiz mitmachen. Dazu müsst ihr den oben eingebundenen Trailer anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Kreatives Töten Teil 1: In einer Szene droht einem blonden Typ der Erstickungstod. Doch er wird nicht erwürgt. Was ist die Ursache?
2. Kreatives Töten Teil 2: In einer anderen Szene nutzt der blinde Mann einen Hammer und welchen Gegenstand, um einem Typ den Garaus zu machen?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Durchatmen!“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Aufgrund der FSK-18-Freigabe für “Don’t Breathe 2” ist die Teilnahme ausschließlich volljährigen Actionfreunden erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 13. September 2021 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8958716 andere Actionnerds