Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt ein „Passengers“-Fanpaket

Passengers

Jennifer Lawrence und Chris Pratt werden in dem Science Fiction Film “Passengers” zu früh geweckt… © 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Früher Vogel fängt den Wurm. Doch was tun, wenn man mal eben 90 Jahre zu früh aufwacht? In dem Science-Fiction-Streifen „Passengers“ stehen Jennifer Lawrence und Chris Pratt vor genau diesem Problem… und mit der Zeit gesellen sich noch einige mehr hinzu!

Wir stellen euch den am 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos startenden Film vor und verlosen ein cooles „Passengers“-Fanpaket.

Ein Science-Fiction-Abenteuer mit romantischer Note

Aurora und Jim sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung. Denn die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche Weise viel zu früh auf – 90 Jahre ehe sie ihr Ziel erreicht haben werden.

Während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann werden sie von dem unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffs bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.

Passengers

Ob etwas handwerkliche Betätigung Licht ins Dunkel bringen wird? © 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Mit Chris Pratt („Die glorreichen Sieben“) und Jennifer Lawrence („X-Men: Apocalypse“) spielen zwei der größten Stars, die Hollywood derzeit zu bieten hat, die Hauptrollen in diesem hochspannenden Science-Fiction-Abenteuer. Michael Sheen („Kill the Messenger“) und Laurence Fishburne („Standoff“) sind in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte Morten Tyldum („The Imitation Game“).

Schaut in den visuell höchst ansprechenden Science-Fiction-Film hinein

Gewinnt ein „Passengers“-Fanpaket

Passengers

Gewinnt diese Trinkflasche inklusive Poster zum Film! © 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Gemeinsam mit Sony Pictures Releasing und Columbia TriStar verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „Passengers“ am 5. Januar 2017 ein kleines, aber feines Fanpaket zum Film. Dieses besteht aus einer Trinkflasche im coolen Design und einem Filmposter. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmischen. Dazu solltet ihr euch den oben eingebundenen Trailer genauer zu Gemüte führen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Was gibt es bei dem ersten Date von Jim und Aurora in den Drink?
a) Eis
b) Oliven
c) Einen Trinkhalm

2. Die beiden Hauptfiguren werden 90 Jahre zu früh aus dem Hyperschlaf geweckt. Wie lange sollte der Hyperschlaf eigentlich insgesamt dauern? (120 Jahre)

3. Auf der im Trailer auftauchenden „Gravity Loss“-Anzeige ist auch eine Zahl zu sehen. Welche? (824)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Lösungen haben wir bei den Fragen nachgetragen. Unser Gewinner wurde soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt und wir wünschen viel Spaß mit dem Fanpaket!

Mehr Informationen zu „Passengers“ im WWW

Die offizielle Homepage zum Film
Die Facebook-Fanpage
Der Instagramm-Kanal von Sony Pictures

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6963338 andere Actionnerds