Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt eine Blu-ray von „Code of Honor“ mit Steven Seagal

Code of Honor

Gewinnt eine Blu-ray des Steven-Seagal-Actioners “Code of Honor”. Copyright: Eurovideo

Rache ist sein Gesetz! Als eine Reihe von Mordanschlägen eine amerikanische Großstadt erschüttern, erhalten die ermittelnden Cops unverhoffte Unterstützung von dem FBI-Agenten William Porter. Der vermutet hinter den präzisen Attacken seinen ehemaligen Kumpel Colonel Sikes. Der startete nach der Ermordung seiner Familie nämlich einen alles verzehrenden Rachefeldzug und die aktuellen Attentate tragen allesamt seine Handschrift… Anlässlich des Heimkinostarts von „Code of Honor“ verlosen wir eine Blu-ray zum neuesten Steven-Seagal-Actioner.

Steven Seagal auf Rachefeldzug

Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund. Doch seine Art der Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Ihm auf den Fersen ist Major William Porter (Craig Sheffer), Mitglied der Spezialeinheit und ehemals Sikes bester Freund. Doch einer spielt ein falsches Spiel…

Er befindet sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug, steht über dem Gesetz und es scheint unmöglich, ihn zu töten. Knallhart wie immer beweist Action-Ikone Steven Seagal in „Code of Honor“, dass er immer noch kräftig austeilen kann, was nicht nur sein immenser Verbrauch an Munition zeigt. Fans der deutschen Synchro können sich freuen, denn für diese Produktion leiht Original-Synchronsprecher Ekkehardt Belle dem Urgestein wieder seine Stimme. Neben Seagal geben sich Stars wie James Russo, Louis Mandylor und Helena Mattsson die Ehre.

Code of Honor

Steven Seagal mal wieder in seinem Element!

Schaut in „Code of Honor“ hinein

Gewinnt eine Blu-ray von „Code of Honor“

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir anlässlich des Kaufstartes von „Code of Honor“ am 11. August 2016 eine Blu-ray des Filmes. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Bilderrätsel mitmachen!

Die folgenden beiden Bilder (das Copyright liegt bei Eurovideo), die eine Szene aus „Code of Honor“ zeigen, sind nur auf den ersten Blick identisch. Tatsächlich unterscheiden sie sich in kleinen Details. Das linke Bild ist das Original. Das rechte Bild wurde von uns manipuliert. Wie viele Unterschiede könnt ihr zwischen den Bildern ausmachen? Wenn ihr die Bilder anklickt, erhaltet ihr eine größere Version und könnt besser nach den Unterschieden forschen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Gesucht war die Zahl 5. Der Gewinner wurde via E-Mail in Kenntnis gesetzt und wir wünschen viel Spaß mit der gewonnen Blu-ray!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4954336 andere Actionnerds